Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 189 Besucher, d.h. 189 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:0
Gestern neu:6
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Umrüster südlich von Stuttgart

Autogasforum-Anfänger




Beiträge: 1
Registriert: 20. 10. 2005
Status: Offline

  am 20. 10. 2005 um 17:53
Hallo,

suche einen Anbieter, der mit mein Auto Mazda Xedos 6, 6 Zylinder, 140 PS, 2,0l, euro2 umrüstet.

Für jedes Angebot offen.

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2995
Registriert: 26. 5. 2005
Status: Offline

  am 22. 10. 2005 um 12:59
Hallo!
Wenn dir Regensburg nicht zu weit liegt dann kannst du bei uns anfragen.

turbopeter57@gmx.de

MFG

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 87
Registriert: 17. 10. 2005
Status: Offline

  am 23. 10. 2005 um 22:38
Wenn du schon bei den Einbaukosten sparen willst, kommst du um Firmen im Ausland nicht vorbei...

www.eu-tipp.de

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 24
Registriert: 7. 1. 2005
Status: Offline

  am 24. 10. 2005 um 08:33
...und wenn Du eben nicht ins Ausland fahren willst
weil Dir ein kompetenter Einbaubetrieb in der Nähe viel lieber ist, dann kann ich Dir meinen Umrüster empfehlen. Er ist in Ebersbach/Fils, die Fa. AC Service u. Handel. www.ac-handel.de

viele Grüsse Alois

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 174
Registriert: 13. 4. 2005
Status: Offline

  am 24. 10. 2005 um 09:18
Äberschbach ist teuer und hat nicht die besten Referenzen.
Versuche es doch mal beim Herdtfelder in Weil im Schönbuch oder bei dem Umrüster in Reutlingen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
Registriert: 21. 10. 2005
Status: Offline

  am 24. 10. 2005 um 09:20
Oder natürlich bei Neumann in Neckarsulm!!
Schau einfach mal auf der "Gastankstellen" Seite nach, da kannst du auch nach Umrüster schauen...

Aber Neumann....

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 174
Registriert: 13. 4. 2005
Status: Offline

  am 24. 10. 2005 um 10:41
Neckarsulm ist nicht wirklich "südlich von Stuttgart"

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 24
Registriert: 7. 1. 2005
Status: Offline

  am 24. 10. 2005 um 14:57
@otto1:
wieso hat man in Ebersbach nicht die besten Referenzen ?


 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 14
Registriert: 4. 8. 2005
Status: Offline

  am 24. 10. 2005 um 20:30
quote:
...und wenn Du eben nicht ins Ausland fahren willst
weil Dir ein kompetenter Einbaubetrieb in der Nähe viel lieber ist, dann kann ich Dir meinen Umrüster empfehlen. Er ist in Ebersbach/Fils, die Fa. AC Service u. Handel. www.ac-handel.de


AC baut scheinbar nichtmehr um, ich habe vor kurzem per Mail angefragt. Mein Mercedes ist seit Mittwoch bei www.autohaus-acc.de in Schwäbisch Gmünd zum umbauen. macht einen sehr seriösen Eindruck. Ich bekomme das Auto erst morgen, da er Morgen Früh noch das Kaltlaufverhalten testen und endabstimmen will. Macht auf mich doch einen guten Eindruck.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 174
Registriert: 13. 4. 2005
Status: Offline

  am 25. 10. 2005 um 05:49
@alois: Der Laden machjt nicht gerade den gepflegtesten Eindruck, Fehler im Angebot- mein Auto hat nämlich keine Radmulde, zu teuer (1880,-€ für eine Venturi ohne Abnahme), kein Leihwagen, sieben Tage Umbauzeit (klingt bei mir wie: kloppen wir nebenbei rein, wenn gerade nichts Besseres zu tun ist)
Ein Bekannter der einen Wagen gleichen Typs fährt (nur mit größerem Motor) musste zweimal zum Nachjustieren hin. Er würde dort auch nie wieder einbauen lassen.
Reicht das?[Bearbeitet am: 25/10/2005 von otto1]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 24
Registriert: 7. 1. 2005
Status: Offline

  am 25. 10. 2005 um 07:35
@michaeltb :
"AC baut scheinbar nichtmehr um"
Er sagte mir letzte Woche, er hätte in der Woche davor 7 Autos zum Umrüsten dagehabt.

@otto1:
" sieben Tage Umbauzeit "
Das ist kein negatives Zeichen wenn man sich für die Sache auch Zeit nimmt. Nach diesen 4 Tagen ist der Wagen umgebaut und abgenommen (Donnerstags kommt der TÜV).
Hast Du noch nie im Forum von Leuten gelesen, deren Auto nach 8 Stunden umgebaut war aber eine Abnahme bzw. Abgasgutachten bzw. Eintragung haben sie noch nach einem halben Jahr nicht ? Das kann Dir dort nicht passieren.
Lieber Zeit lassen für eine Sache und dann richtig machen. Ist hier im Forum schon mehrere Dutzend Male besprochen worden.
"Ein Bekannter musste zweimal zum Nachjustieren hin.": Das soll, und auch das kann man in diesem Forum wiederholt nachlesen, durchaus vorkommen können und ist kein Anzeichen dafür, daß in einer Werkstatt schlecht gearbeitet werden muss.
Um es klarzustellen: Ich bin mit denen weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch
keine Provision von dort, aber nur weil man die Gasanlage dort nicht in einem Tag einbaut und schon mal einer zum Nachjustieren hinmusste
ist es noch lange keine schlechte Werkstatt.

Darüber hinaus ist es natürlich immer gut, wenn
in einem gewissen Umkreis nicht nur eine einzige Werkstatt tätig ist, sondern man als Kunde auch noch gewisse Alternativen hat (siehe Schwäb. Gmünd z.B.), wobei ich dort allerdings noch nicht war; ich bin ja in Ebersbach zufrieden....

mit freundlichen Grüssen
Alois











 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 395
Registriert: 5. 3. 2005
Status: Offline

  am 25. 10. 2005 um 08:54
Nun, sieben Tage Umbauzeit für eine Venturi sind eine riesige Lachnummer!!!!!!!! Wie langsam muß man da denn arbeiten, um das zu bewerkstelligen? Da muß keine Ansaugbrücke abgenommen werden, der Umbau geht deswegen deutlich schneller vonstatten wie bei einer sequentiellen Anlage.
Bei mir: 5 1/2 Stunden! 7 Tage? Pfffff! Die würden mein Auto auch nicht bekommen!

Grüße
Philipp

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 174
Registriert: 13. 4. 2005
Status: Offline

  am 25. 10. 2005 um 09:08
Alois, du brauchst Dich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen. Wenn Du zufrieden bist, ist es ja gut.
Bei sieben Tagen Umbauzeit klingt das für mich als wollten sie diesen Auftrag als Lückenfüller. bei 4 Tagen hätte ich nichts gesagt. sieben Tage haben nichts mehr mit Gründlichkeit zu tun.
Teurer als die anderen Umrüster in der Region war er auch noch.
Und die Gründlichkeit des Angebotes zeigt sich darin, das er mir einen Radmuldentank angeboten hat obwohl ich einen Zylindertank angeboten haben wollte. Mein Auto hat nämlich keine Radmulde!!!
Aber gut, um den Streit zu beenden: Ich werde mir ein neues Angebot machen lassen- mal sehen, was jetzt dabei rauskommt

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 24
Registriert: 7. 1. 2005
Status: Offline

  am 25. 10. 2005 um 09:12
Also wer fährt denn schon mit einer Venturi, ne ?
Bei mir hat er eine BRC Sequent 24 eingebaut.
Aber stimmt schon, bei dem obigen Verfasser geht es um eine Venturi, u. sollte wohl auch von Montag bis Freitag gehen.
Philipp, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schnelligkeit, das sind halt Männer !

Gruß Alois

--> dieser Beitrag u. der direkt oben stehende haben sich überschnitten !
War natürlich nicht so ernst gemeint mit der Venturi, kommt ja auch auf das Auto an.
Jedenfalls hoffe ich, daß Du (Otto1) an den richtigen Umrüster kommst.

Nochmal Gruß
Alois





[Bearbeitet am: 25/10/2005 von Alois]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 395
Registriert: 5. 3. 2005
Status: Offline

  am 25. 10. 2005 um 10:22
Stimmt, das waren noch echte (polnische) Männer! Haben zu dritt/zu viert gleichzeitig am Wagen gearbeitet und da war es nach 5 1/2 Stunden geschehen. Vor der Umrüstung habe ich auch zahlreiche deutsche Firmen angeschrieben, die wollten den Wagen in 2-3 Tagen umrüsten, das ist auch i.O. wenn man bedenkt, daß da meist nur ein einziger dran werkelt.
Aber sieben Tage + ein frecher Preis sind nun mal einfach ein beschissenes Angebot, da fällt mir einfach nichts anderes dazu ein. Selbst bei der modernsten der modernen Anlagen wäre das schon eine Zumutung, denn das Einbauen einer Gasanlage ist nun wahrlich kein Hexenwerk ;-)
Venturi? In einem Fahrzeug wie meinem jederzeit wieder! Ein 2000€ Umbau hätte sich sicherlich nicht mehr gelohnt, der Wagen ist 19 Jahre alt und ich fahre nur 15.000km im Jahr. Und soviel ich weiß (bin kein Experte), läuft mein Motor mit einer sequentiellen gar nicht, verträgt sich anscheinend nicht. Deshalb war der Umbau für 517€ genau die richtige Wahl für mich.

@otto1: Ich komme aus MA und vor kurzem hat ein Bekannter hier seinen Audi 80 mit einer Venturi umrüsten lassen. Gekostet hat es 1300€ incl. TÜV. Die Firma ist Autogas Mannheim (www.autogas-mannheim.de). Bei denen war ich auch schon zum Nachjustieren meiner Anlage, haben für 75min Arbeit nur 30€ genommen und die Anlage toll eingestellt (war vorher zu mager) :-)

Grüße
Philipp

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 174
Registriert: 13. 4. 2005
Status: Offline

  am 25. 10. 2005 um 12:48
Danke Hennibal für den Tipp Angebotsanfrage ist unterwegs.

Bei meinem Motor (Mercedes M102) soll auch keine vollsequentielle möglich sein.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 395
Registriert: 5. 3. 2005
Status: Offline

  am 25. 10. 2005 um 12:56
Falls du per Email von denen keine Antwort bekommst ruf am besten an. Die sind mehr in der Werkstatt wie am PC, deshalb ist es telephonisch fast besser.
Der Umbau sollte bei denen dann auch an max. 2 Tagen erfolgen :-)

Grüße
Philipp

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 203
Registriert: 8. 7. 2004
Status: Offline

  am 29. 10. 2005 um 18:58
Ich lese Neumann in Neckarsulm und Autogas Mannheim.
Ich empfehle heute nach meinen Erfahrungen beide Firmen nicht.
In Mannheim Fa. Brenner - das isr erste Wahl.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 395
Registriert: 5. 3. 2005
Status: Offline

  am 29. 10. 2005 um 19:50
Tja, ich habe selber positive Erfahrungen mit Autogas Mannheim gemacht, weil sie mir völlig problemlos und für wenig Geld meine Anlage nachjustiert haben. Fand ich klasse, daß ich nichtmal warten mußte. Zudem hat ein Bekannter vor kurzem dort umgerüstet und gast seitdem zufrieden durch die Gegend.

Bei Neumann in Neckarsulm tanke ich öfters, die Qualität des Umbaus kann ich in keinster Weise beurteilen.

Brenner in Mannheim hat mir auch ein Angebot gemacht damals, allerdings war es sehr teuer und auf mein Nachfragen, was für eine Anlage verbaut werden soll, wurde nicht mehr geantwortet. Das war dann die endgültige Disqualifikation für die Brenner GmbH.

@ Collins: Warum würdest du Brenner als erste Wahl empfehlen? Warum würdest du die beiden anderen nicht empfehlen?

Grüße
Philipp

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 554
Registriert: 11. 2. 2005
Status: Offline

  am 29. 10. 2005 um 21:14
Ich kenne auch umgerüstete Fahrzeuge von Autogas Mannheim. Die laufen alle tadellos. Ich empfehle sie auch.

und Brenner = teuer

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 174
Registriert: 13. 4. 2005
Status: Offline

  am 1. 11. 2005 um 10:32
Die Mannheimer wollten mir angeblich eine vollsequentielle Anlage einbauen, da die Venturi bei D3 nicht mehr geht. Da aber eine vollsequentielle bei meinem Moter ja auch nicht mehr geht, vermute ich mal, dass man mir eine teilsequentielle zum Preis einer vollsequentiellen verkaufen wollte- seriös wäre das nicht. 2500,-€ sind nun nicht wirklich günstig.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2995
Registriert: 26. 5. 2005
Status: Offline

  am 1. 11. 2005 um 18:48
Hallo!
Da hast du Recht dass eine Teilsequentiele für 2500 zu viel ist.Die dürfte einige Hunderter billiger sein.

turbopeter57qgmx.de

MFG

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 203
Registriert: 8. 7. 2004
Status: Offline

  am 3. 11. 2005 um 00:04
Ich empfehle eben keine Umrüster, die mir eine 2 Jahre alte Software andienen und mich 10 mal antanzen lassen und so tun als ob.
Den Brenner sollte man beim Preis in strengen Verhandlungen auf 2200 Euro 4 Zyl.Vollseq. drücken.
Der Brenner ist ein jahrelang eingeführter Betrieb mit guter Bonität. Der wird zumindest die nächsten 3 Jahre bestehen und für seine Arbeit haften.Gleichzeitig ist es ein Boschdienst mit entsprechend qualifiziertem Personal. Mir sind persönlich 3 Autos bekannt, die von ihm umgerüstet wurden und alle laufen ohne jeglichen Ärger.Zu den anderen Namen darf ich mich aus rechtlichen Gründen nicht weiter auslassen.[Bearbeitet am: 3/11/2005 von collins]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
Registriert: 21. 10. 2005
Status: Offline

  am 10. 11. 2005 um 12:01
quote:
Zu den anderen Namen darf ich mich aus rechtlichen Gründen nicht weiter auslassen

....?!?!?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.1230910 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas