Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 408 Besucher, d.h. 408 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:9
Gestern neu:6
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Erfahrungsbericht - Prins VSI bei TED in Amberg

Autogasforum-Neuling




Beiträge: 23
Registriert: 5. 7. 2005
Status: Offline

  am 4. 10. 2005 um 10:26
Im Folgenden möchte ich kurz von meinen bisherigen Erfahrungen mit meinem Autogas-Umbau berichten.

Vorbereitung:
Anfang Juli entschied ich mich, mir einen BMW 525iA (E39) zuzulegen und diesen sofort auf Autogas umzurüsten. In diversen Foren habe ich dann ein wenig mitgelesen und mich erkundigt, und bin zu dem Schluss gekommen, mich für eine Anlage der holländischen Firma Prins zu entscheiden, da diese, verschiedenen Berichten zufolge, wohl mit dem E39 am besten harmonieren soll.

Angebot:
Nach langem hin- und her hatte ich mir dann TED als Umbauer ausgesucht. Teils wegen dem guten Angebot, teils wegen der Referenzen an umgebauten Fahrzeugen entschied ich mich gegen einen Umbauer aus dem Frankfurter Raum und für ein Angebot von „TED“ aus Amberg. Warum? Ich fand einige Angebote von regionalen Anbietern eher verwirrend, was die Preisgestaltung anging und auch eher Marktschreierisch (von 2500-2900 Euro und Verunglimpfung von anderen Umbauern war alles dabei). Angebote anderer Anlagen fielen durch, weil ich mich eben auf die Prins eingeschossen hatte... und ihr kennt das ja vielleicht, wenn man sich was in den Kopf setzt...

Umbau:
Nach einem informativen und freundlichen Telefonat konnte ich mein Auto in Amberg an einem Sonntag bei der Werkstatt abstellen, da ich unter der Woche schlecht den Weg FFM-Amberg neben der Arbeit zurücklegen konnte. Was die Flexibilität des Betriebes angeht bin ich freudig überrascht worden. Ich konnte mein Auto dort die Woche über stehen lassen, nachdem es umgebaut wurde, und am nächsten Samstag vom Chef (TED) in Empfang nehmen. Ich bekam eine kurze Tour durch die Werkstatt mit allen möglichen Erklärungen und eine Einweisung in die Anlage.
Alles war sauber verarbeitet. Einziger Wehrmutstropfen: der Tank war etwas höher als die Reserveradmulde und so steht der Kofferraumboden etwas in die Höhe (ca. 1,5 cm) aber das sollte mit einer Platte o.ä. auszugleichen sein. Das wurde aber durch den in den Tankdeckel verbauten Stutzen wieder wett gemacht. (Bilder kann ich per Mail verenden, da mein Server im Moment spinnt).

Praxis:
Mit vollem Gas-Tank machte ich mich dann auf den Heimweg. Von einem Leistungsverlust war überhaupt nichts zu spüren und der Motor fuhr auch ein wenig ruhiger, wie ich meine. Eine Woche später dann der erste Schreck. Auf dem Weg in die Arbeit bemerkte ich auf einmal ein Ruckeln und unruhigen Lauf des Wagens. Offensichtlich lief er nur noch auf 5 Zylindern. Jetzt aber das Beste: ein Anruf genügte und TED kam am nächsten Morgen um 7 Uhr (!) aus Amberg mit einem Meister und kontrollierten die komplette Anlage. Zu meiner Schande war es aber nicht die Gas-Analge, sondern eine defekte Zündspule, die Erklärung für den Aussetzer war. Mit Asche auf meinem Haupt verabschiedete ich mich von TED, der seine Rückreise antrat, nachdem die Anlage wieder eingebaut und eingestellt war. Vielen Dank – noch einmal - dafür!
Seit dem Einbau hatte ich keine Probleme mit der Anlage (ca. 8.500 km). Der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen. Anfangs roch es kurz nach dem automatischen Umschalten auf Gas zwar ein wenig nach Autogas in dem Fahrzeug, dies tritt mittlerweile allerdings nur noch selten auf. Hat jemand dafür eine Erklärung?
Der Mehrverbrauch mit Autogas ist von mir nicht wirklich nachvollziehbar, da ich das Fahrzeug sofort nach dem Kauf und einer Fahrt von ca. 300 km umbauen ließ. Im Moment liegt mein Durchschnittverbrauch auf der Autobahn mit Gas bei ca. 12,5 l auf 100km und in der Stadt bei ca. 15,4 l auf 100km. Da folgen aber noch genauere Angaben, wenn ich mehr gefahren bin. Allgemein habe ich in den Foren von einem Mehrverbrauch von zw. 10-25% bei Fahrten mit Autogas gelesen. Scheint eine Einstellungssache der Anlage und des Fahrzeuge an sich zu sein.

Fazit:
Ich kann es jedem nur empfehlen, der ein relativ neuwertiges Fahrzeug hat, das selbige auf Autogas umzurüsten. Es macht einfach Spaß für EUR 0,59 zu tanken und trotzdem an die 500 km mit einem Tank und der gleichen Motorleistung zu kommen. Bei den momentanen Benzinpreisen hat sich so eine Anlage nach ca. 25.000 km (insgesamt, nicht im Jahr!) amortisiert.
Die Frage des Umbauers bleibt wohl jedem selbst überlassen. Ich kann nur für meinen Umbau sprechen und mit diesem bin ich bis dato sehr zufrieden.

Wer weitere Fragen zum Umbau oder zu der Anlage hat, kann mir gerne eine Mail schreiben.

Grüße
Tom

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Junior



Beiträge: 201
Registriert: 26. 9. 2004
Status: Offline

  am 5. 10. 2005 um 09:31
Hallo Herbergsvater !!!!!!

Hallo und Herzlich Wilkommen bei der Gaser !!!!!

Hi , TED , mein Respekt :
" ein Anruf genügte und TED kam am nächsten Morgen um 7 Uhr (!) aus Amberg mit einem Meister und kontrollierten die komplette Anlage"

Mit so eine Fürsorge gewinst Du sehr viele Kunden !!!!!

Gruß gasjosef

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 7
Registriert: 25. 8. 2005
Status: Offline

  am 5. 10. 2005 um 10:07
gibts ne homepage von "TED"? Hab nen neuen (40tkm) 3er compact und will auch autogas haben

kannst du mir die bilder per mail schicken ? zonic1@gmx.de

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 51
Registriert: 1. 3. 2004
Status: Offline

  am 5. 10. 2005 um 14:10
hi,

wie wurden eigentlich die Probleme zwischen TED und ein paar Kunden gelöst??? Der Beitrag scheint verschwunden zu sein......
Hat TED seine Versprechungen gehalten???


Gruß


greg38

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 5. 10. 2005 um 14:24
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Viele Grüße
tester99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 4154
Registriert: 20. 10. 2004
Status: Offline

  am 5. 10. 2005 um 21:06
laßt das blos nicht Vipp lesen!!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 4154
Registriert: 20. 10. 2004
Status: Offline

  am 5. 10. 2005 um 21:10
http://autogas-einbau-umbau.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=5012

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Experte



Beiträge: 1718
Registriert: 7. 12. 2004
Status: Offline

  am 5. 10. 2005 um 21:28
He Snuppy69,
was Du jetzt machst, finde ich aber nicht so gut!! Konkurenzneid? Schadenfreude? So etwas macht man nicht!!!! Denk mal drüber nach!!!! Ist doch nicht Dein Bier.
Gute Nacht.
Grüße

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 6. 10. 2005 um 06:17
@secu351

??? - warum greifst Du denn snuppy an? greg38 hatte den Thread nicht mehr wiedergefunden, snuppy hat nur den Link dazu gepostet.

Man sollte immer die ganze Geschichte kennen, deshalb finde ich die Verlinkung auch gut. Sollen die potentiellen Kunden sich doch selbst ein Urteil bilden, aber bitte aufgrund aller vorliegenden Infos.

Viele Grüße
tester99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 23
Registriert: 5. 7. 2005
Status: Offline

  am 6. 10. 2005 um 08:36
Jungs, ganz ehrlich... das ist ein Erfahrungsbericht und nicht ein weiterer "Kriegs"schauplatz von euch Umbauern oder Leuten, die sich gerne ein wenig wichtig nehmen. Ich gehe davon aus, dass diese leidige Diskussion "Ich bin besser...", "Nein ich!" zumindest in diesem Thread damit wieder beendet ist.

Tom

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 4154
Registriert: 20. 10. 2004
Status: Offline

  am 6. 10. 2005 um 21:24
Secu!!
Ich bin nicht neidisch!Aber da TED immer nur schick mir ne Mail ich mach Dir ein Angebot konnte,aber nicht mehr!!
Möchte ich nur das alle Kunden fair ihre beanstandeten Probleme behoben bekommen!!
Habe im anderen Forum ein Kunden von mir, mit Problemen der Themperatur beim Focus und ich habe mich geautet das es mein Kunde ist und wir das Problem suchen!
Jetzt weiß ich das es an der baulischen Beschaffenheit des Motors leigt und der Motor duch die 10 Grad mehr die Themperaturanzeige bis Anschlag jagt!
Ende vom Lied Kunde bekommt sein Geld auf Vorschlag von uns zurück!Darauf habe ich bestanden und wir stellen Urzustand her!
da ich nicht Garantieren kann das der Motor hält!
Schlussfolgerung kein 1,8 Focus mehr machen!
Fehler können gemacht werden.
Aber der Umrüster sollte auch dazu stehen und den Arch dazu in der Hose haben!
Mache ja auch das Forum mit um immer mit zu lernen.Was ist anderen schon passiert !
Bisher hat aber TED hier nur um arbeit gebettelt und Kunden im Regen stehen lassen!
Wenn er Vipp und den anderen ihre Probleme beseitigt dann Schwamm trüber!
Wir sind auch gern bereit ihm zu helfen wenn nötig!!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 23
Registriert: 5. 7. 2005
Status: Offline

  am 7. 10. 2005 um 07:26
@Snuppy:
Wenn du schon unterschwellig gegen andere Umbauer hetzt, dann bleib doch bitte ein wenig bei den Fakten. In letzter Zeit hilft TED durchaus anderen hier im Forum (sh. Suchfunktion) bei Problemen und wenn du meinen Bericht liest, dann stimmt deine Aussage "er läßt seine Kunden im Regen stehen" auch nicht so ganz.

Kannst du andere potentielle Interessenten denn nur durch Halbwahrheiten verschrecken? Gibt es hier aufgeschriebene Regeln, wie sich ein Umbauer zu verhalten hat?
Vielleicht solltest du dich hier nicht ganz so wichtig nehmen.

Tom

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 7. 10. 2005 um 07:57
@herbergsvater
Wenn hier sich nicht solche hilfsbereiten Umrüster wie snuppy engagieren würden, wäre hier im Forum tote Hose!

Wir können natürlich alle nach autogas4you (Du bleibe aber lieber hier!) wechseln, dann hast Du hier Deine Ruhe und kannst mit Deiner umfangreichen Fachkompetenz und Erfahrung hier allein den Fragern weiter helfen!

Ich kann hier keine Angriffe auf TED in den Postings erkennen - und das Problem mit Vipp-Gaser und den anderen Geschädigten kann nur TED aus der Welt schaffen! Sogar dafür haben snuppy und andere ihre Hilfe angeboten - also warum diese Beschimpfungen?!

tester99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 91
Registriert: 23. 5. 2004
Status: Offline

  am 7. 10. 2005 um 08:14
wie geil

einige hier sind echt zu blöd.

Da beschreibt einer seine Erfahrungen und schon wird daraus ein off-Topic gemacht und das Thema zerrissen!

Langsam denke ich dass hier fast nur kranke im Forum sind.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 23
Registriert: 5. 7. 2005
Status: Offline

  am 7. 10. 2005 um 08:14
Moin tester99

vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe mir jetzt nochmal mein Posting durchgelesen und habe dabei keine Beschimpfung erkennen können. Alles, was da steht, kann man doch irgendwo belegen und persönlich bin ich auch nicht geworden. Wenn doch, lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Wie dem auch sei, ich stelle dieses Forum und die Hilfestellung auch in keinster Weise in Frage, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht mich hinzusetzen und meinen Bericht zu tippen.

Definierst du Engagement denn so, dass man über zig Threats verteilt immer wieder mit der gleichen Leier anfängt und über diverse Umbauer/ Nationalitäten schimpft? Denkst du wirklich, das bringt einem Neuling, der sich erkundigen will viel, wenn ihr eure emotionalen Diskussionen seitenweise führt? Ich seh da nicht wirklich einen Mehrwert. Vielleicht kannst du ihn mir zeigen. Und wenn du jetzt kommst "wir wollen den Unwissenden Neuling nur vor einem Reinfall schützen", dann ist das sehr lobenswert. Das reicht doch aber dann auch einmal und FERTIG, oder?

Grüße
Tom

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 7. 10. 2005 um 08:46
Hallo Herbergsvater,
hier die Stellen, die ich meine

...hetzt...
...Halbwahrheiten...
...solltest du dich hier nicht ganz so wichtig nehmen.
...Leuten, die sich gerne ein wenig wichtig nehmen.

Insbesondere die Hetze sehe ich als Beschimpfung (siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung ).

Und wenn Du schreibst
quote:
Das reicht doch aber dann auch einmal und FERTIG, oder


dann trifft es auch den Kern des Anliegens unsererseits. Die Neulinge wollen Erfahrungen zu einem Umrüster wissen - treffen dabei auf Deinen Bericht - lesen nicht weiter. Was fehlt: Die bis heute ungeklärte Garantieerklärung von TED für (seine) Altkunden. Deshalb hat snuppy den Link gepostet, denn damit sieht der Umrüstwillige dass es in der Vergangenheit einige Probleme gab, kennt damit die positiven Erfahrungen von Dir und die negativen der anderen und kann sich selbst ein Bild machen. Auf jeden Fall wird er weitersuchen nach weiteren Erfahrungsberichten, und damit ist schon sehr viel geholfen.

Wenn es EINEN Thread gäbe: Erfahrungen mit TED, in dem jeder seine positiven oder negativen Erfahrungen zentral posten könnte, wäre das natürlich am schönsten. Bis dahin bin ich aber für eine Querverlinkung, solange TED nicht die von IHM versprochene Regelung auch einhält!

Viele Grüße
tester99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 7. 10. 2005 um 08:51
@inti01820

Ich weiß zwar nicht wer Du bist, solche persönlichen Beschimpfungen
quote:
einige hier sind echt zu blöd.

und
quote:
Langsam denke ich dass hier fast nur kranke im Forum sind.

kannst Du echt stecken lassen!

Schaue nur einmal auf Deine Postings (20) und auf unsere (1762) - dann weisst Du vielleicht, von wem das Forum hier lebt!

Ohne Grüße
tester99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 23
Registriert: 5. 7. 2005
Status: Offline

  am 7. 10. 2005 um 09:16
Lieber Tester99,

vielleicht ist "hetzen" ein wenig hart und auch ich bin lernfähig. Im Grunde stehe ich immer noch zu diesem Ausdruck aber in einer abgemidlerten Form. Zum Punkt "Halbwahrheiten" stehe ich voll und ganz, denn was in dem angesprochenen Threat beschrieben wurde trifft den Kern eben nur zum Teil. Ist es deshalb die Wahrheit? Nein. Sag du mir, was es dann ist... teilweise richtig, genau. Ich erspare es mir zu diesem Thema bei Wikipedia zu suchen. Ich glaube wir sind clever genug, um die Bedeutung von Halbwahrheit zu wissen.

Und was den letzten Punkt angeht und auch deinen Verweis auf deine Threats und die von Init oder vielleicht auch meine... Entschuldigung aber für euch ist das euer tägliches Brot. Was ihr hier mit eurer Hilfestellung macht ist Mund-zu-Mund-Propaganda und somit nichts anderes als Marketing. Natürlich positives Marketing, weil ihr unterstützt aber es bleibt nun mal mit dem Selbstzweck, dass ihr eure Dienste anbietet. Also stell dich jetzt bitte nicht als der selbstlose dar, der nur für dieses oder andere Foren lebt und dafür vielleicht auch noch an anderer Stelle Verzicht üben muß. (Vorsicht, schwache Gemüter könnten dies nun wieder als Beleidigung oder Angriff ansehen... es ist aber nur eine Situationsbeschreibung).

Also macht von mir aus weiter so. Von einem kleinen Autogas-Neuling wie mir, lasst ihr euch ja eh nichts sagen... vielleicht verkennt ihr dabei aber, dass diese Neulinge euer tägliches Brot bringen. Und wie man sieht, fällt euer Auftreten ja nicht nur mir eher negativ auf.... oops, und damit verallgemeiner ich schon wieder. Es sind natürlich nicht alle Umbauer gemeint!

Und jetzt noch viel Spaß.
Tom

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 201
Registriert: 26. 9. 2004
Status: Offline

  am 7. 10. 2005 um 10:41
Hallo Herbergsvater !!!!!!!!!!!!

Noch mal ich - gasjosef .

Ich meine, dass Dein Umbaubericht ist sehr gut geschrieben und um dass geht hier im Forum . !!!!
Um eigene Erfarungen zu beschreiben ,egal ob die gut oder schlecht sind , lass bitte die ganze Diskusion ausser acht .

Bitte ,melde sich wieder nach paar Kilometer und Berichte weiter über Deine Erfarungen mit Autogas .Ich hoffe für Dich dass Du nur Gute Erfarungen sameln kanst !!!!!!

Wenn jemand über der TED diskutieren will ,dann soll er der "Alter " Bericht wieder aufleben lassen und nicht unsere "neue" Gasfahrer angreifen nur weil die bei Ted Umgerustet haben und sind mit TED seine Arbeit zufrieden !!!!!!

Gruß gasjosef

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 7. 10. 2005 um 11:07
@herbergsvater

1.) Ich bin kein Umrüster, deshalb ist es auch für mich Freizeit.
2.) Der zweite Beitrag mit dem Hinweis auf die Postings war AUSSCHLIESSLICH für inti01820 - deshalb steht auch @inti01820 darüber.

Ich versuche auch Neulingen mit einem Thread zu helfen, was mir aber am Beitrag von inti01820 nicht gefiel war erstens der Ton und zweitens der Versuch uns zu diffamieren.

Übrigens bin ich nicht so feinfühlig, aber Worte wie Hetze, Halbwahrheiten haben eben einen sehr negativen Touch. Ich erzähle meiner Frau auch nicht, dass sie mir auf die Frage, was sie denn gerade alles gekauft hatte, nur Halbwahrheiten erzählt. Der Ton macht die Musik, es kommt immer darauf an wie es der Empfänger aufnimmt.

PS: Noch ein Rat - verwende den Ausdruck "schwache Gemüter" auch nicht bei Deiner Frau!

Viele Grüße
schau ich bin raus
tester99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 51
Registriert: 1. 3. 2004
Status: Offline

  am 7. 10. 2005 um 16:01
Hi,

also wenn ich wüsste, daß ich so eine Diskussionswelle hier auslöse....wow.

Im Ernst.
Ich wollte nur wissen, wie sich die Sache mit Ted erledigt hat. Weil:
- auf einmal verschwand der Beitrag (ich fand es nicht mehr)
- es Leute gibt, die mich fragen, wie der Ted so ist und ob ich ihn empfehlen kann (aber wie soll ich das machen, wenn alte Sachen noch im Himmel stehen, darum sage ich abwarten oder fahr nicht hin, weil eben diese Probleme nicht geklärt sind. Der ist schon recht günstig und das lockt, aber ich habe schon knappe 2 Jährige LPG Erfahrung...eben darum)

Snuppy69 hat nicht´s unrechtes hier geschrieben, also ich verstehe die Aufregung nicht. Da bin ich ganz sicher.
Forum war lange Zeit tot, Ted hat in der Zeit viele Kunden dadurch gewonnen, einige BMW Fahrer...aber ich will die alte Geschichte nicht so einfach stehen lassen. Bis es nicht geklärt ist, wird der Ted von mir keine Empfehlung bekommen.


Gruß

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 554
Registriert: 11. 2. 2005
Status: Offline

  am 8. 10. 2005 um 09:27
TED ist wieder da und stellt sich seinen Kunden:

http://www.g-lengemann.de/board/thread.php?threadid=336

Ich würde mich freuen wenn es jetzt zu einer für alle zufriedenstellende Lösung kommt.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2169
Registriert: 13. 3. 2005
Status: Offline

  am 8. 10. 2005 um 16:06
@ Gasjeeper !

Die Lössung ist da ! Lese mehr in dem Forum !

Gruss,

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 554
Registriert: 11. 2. 2005
Status: Offline

  am 8. 10. 2005 um 18:19
Dann freue ich mich für Dich und Deine Kunden TED. Ich habe doch gewusst das Du im Grunde ein anständiger Kerl bist und Dir Mühe gibst. Da kann ja doch noch aus Dir ein richtiger Profi auch im Service-Bereich werden (im technischen Bereich denke ich bist Du das schon).

Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.1401970 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas