Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 27 | Gestern neu: | 72 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
AT650
Autogasforum-Neuling Beiträge: 31 Registriert: 23. 4. 2005 Status: Offline
|
am 11. 9. 2005 um 18:11 |
1) In letzter Zeit kam es mehrmals vor, daß das Auto im Gasbetrieb (in heißem Zustand) nur noch auf 3 Zylindern lief. Auf Benzin und nach Abkühlung auch wieder mit Gas alles O.K. Was kann das sein? Injektor? Wenn ja, wie finde ich raus, welcher?
2) Umschaltung der beiden Tanks funktioniert nicht: Magnetventil schaltet deutlich hörbar, doch läuft der Motor ständig auf dem hinteren Tank. Auch mehrfaches Umschalten brachte nichts. Was kann ich da machen?
Anlage: BRC seq., Ford 2.3l |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0811820 Sekunden geladen.
|
|
|