Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 158 Besucher, d.h. 158 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:5
Gestern neu:6
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Umrüster NRW Raum AC - K - D

Autogasforum-Neuling




Beiträge: 22
Registriert: 12. 8. 2005
Status: Offline

  am 20. 8. 2005 um 14:10
Hallo,

kann denn keiner was (gutes oder schlechtes) zu den Umrüstern hier sagen?

1) Autogaszentrum Niederrhein (Wachtendonk) (Prins VSI)
2) Wolter Auto Subaro (Bergheim/Pulheim) (Landirenzo Omegas)
3) Maschinenbau Bodewein (Mönchengladbach) (Prins VSI)
4) Fa. Ralf Joker (Wesel) (Prins VSI)

Wer noch andere Topp-Umrüster kennt, kanns auch hier reinsetzen.

Die Suche hier im Forum funktioniert irgendwie nicht!

Gruß
elpigee[Edited on 27/2/2010 by elPiGee]

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 49
Registriert: 19. 8. 2005
Status: Offline

  am 20. 8. 2005 um 14:29
Tip zur Suche:
Nicht oben links das Feld nutzen, sondern auf diesen Button oben in der Leiste klicken:

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
Registriert: 15. 5. 2005
Status: Offline

  am 20. 8. 2005 um 16:48
Wenn`s auch ein Holländer sein darf:
Fa.AISB in Baarlo bei Venlo (Vialle und BRC)
www.aisb.nl
und
Autofit Lambertz Heinberg-Dremmen

MFG

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 49
Registriert: 19. 8. 2005
Status: Offline

  am 20. 8. 2005 um 17:07
AISB scheint schon seit längerer Zeit in Urlaub zu sein.
Zumindest habe ich eine automatische Antwortmail mit der Information bekommen und gehört, dass diese Mail auch schon letzten Monat raus ging.

Eine Antwort kam auch noch nicht.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
Registriert: 12. 8. 2005
Status: Offline

  am 20. 8. 2005 um 18:43
Danke für den tipp mit der suche - klappt jetzt besser.

aisb sind super unfreundlich und völlig überlaufen
und von Lambertz in heinsberg hatte mir ein Bekannter abgeraten.

Hat denn schon jemand mit Bodewein in Mönchengladbach Erfahrung?
Gibt es unzufriedene Kunden bei Autogaszentrum Niederrhein?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
Registriert: 12. 8. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 17:18
Also die letzte Frage zum Autogaszentrum Niederrhein (Küppers) hat sich bereits erledigt. Habe eine sehr negative Schilderung eines ehemaligen Kunden gelesen, nach der ich mir gesagt habe: So behandelt man KEINEN Kunden. Nachzulesen unter www.motor-talk.de - Name: tikke. Der Benutzer gibt wohl auch gerne detailiertere Infos auf Anfrage. Merkwürdig nur, dass dies im krassen Gegensatz zu den vielen positiven Bewertungen auf www.gas-tankstellen.de (korrigiert!) und zu der recht häufigen lobenswerten Erwähnung von C200K hier im Forum steht. Aber da soll sich jeder selbst seine Meinung zu bilden...

Gruß
elpigee[Bearbeitet am: 23/8/2005 von elPiGee]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 243
Registriert: 7. 1. 2005
Status: Offline

  am 22. 8. 2005 um 20:08
Hallo,

was soll merkwürdig sein?
Alle positiven Bewertungen irren sich also.
Nur die eine negative Bewertung soll jetzt ausschlaggebend sein.

Es ist nicht einmal eine konkrete selbst gemachte Erfahrung, sondern die eines Dritten.

Einseitige Informationen sollte man immer relativieren.

Es ist immer so eine Sache mit: "Ich habe gehört der Freund vom Schwager des Enkels vom Arbeitskollegen dessen Schwiegersohn in der 500km weit entfernten Zweigstelle hat gesagt."

Meines Erachtens sind positive Bewertungen wesentlich höher zu Bewerten als EINE negative. Wer ist denn eher geneigt zu schreiben, der eine negative oder der eine positive Erfahrung gemacht hat?

Nur eins kann ich sagen, innerhalb von 24 Jahren hat dieser Betrieb mir schon sieben Fahrzeuge, zu meiner vollen Zufriedenheit, auf Gas umgerüstet.

So - wer meint er wäre ohne Fehler und Makel, der kann jetzt Kontra geben.

Gruß

C200K


Ich empfehle: http://www.a-z-n.de

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2563
Registriert: 12. 5. 2004
Status: Offline

  am 23. 8. 2005 um 07:22
Niemand von uns wird immer zu 100% positive Bewertungen haben.
Es gibt Kunden, wo einfach die Chemie nicht stimmt!!
Es kann auch immer mal was schief gehen.
Ich finde auch, dass man sich nicht auf eine Negative stützen darf. Man muss sich alle Meinungen anhören und dann den gesunden Mittelweg finden!!
99% positive und 1% negative Meinungen ist eine absolut hervorragender Schnitt!!

CU,

Uwe

 

____________________

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 6
Registriert: 23. 8. 2005
Status: Offline

  am 23. 8. 2005 um 09:13
Also ich habe mich entschieden, mein Auto Hyundai Sonata V6 2,5 bei Iwexim umbauen zu lassen, da dort bereits einige Hyundais umgebaut wurden. Die nutzen für meinen eine vollsequentielle Anlage und es kostet 2499,-. Ich denke, das ist für nen 6-Zylinder ein akzeptabler Wert ... WENN alles reibungslos läuft ... n bisschen Bammel hab ich schon, wenn ich hier so manche Sachen lese, soweit ich weiss, hat der Besitzer von Iwexim wohl einige Erfahrung aus Polen nachzuweisen. Achja, Iwexim liegt in Schleiden in der schönen Eifel ;-). Allerdings ist der immer ziemlich ausgebucht, weil der pro Woche 10 Fahrzeuge umbaut und nicht mehr schafft.

Kannst ja mal bei dem anrufen, was es bei deinem Auto kosten würde.

Gruss
Chris

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 718
Registriert: 23. 11. 2004
Status: Offline

  am 23. 8. 2005 um 09:44
Ich wohne in der Nähe von Schleiden und würde mein Auto NIEMALS dort umrüsten lassen!

Warum? Search-Button und google sagen es Euch!

Viele Grüße
tester99

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 23. 8. 2005 um 12:23
quote:
www.autogastankstellen.de


Hab ich ausprobiert: Da steht: Hier entsteht eine Internet....

Komisch?

2. Ich hab schonmal in einem anderen Thread geschrieben: Ein Umrüster in L hat mirgegenüber persönlich gesagt, daß man die Bewertungen ganz leicht manipulieren kann. Ich hab mal dort Versucht meinen Umrüster zu Bewerten, hat garnicht geklappt. (weiß jetzt aber nicht genau, ob dies die selbe Seite ist!!!!!!)
Ausserdem ist es eine private Seite, aber das hab ich damals auch schon geschrieben.



VIPP-GASer

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 23. 8. 2005 um 12:29
Achja elPiGee,

Um Deine Bauchschmerzen zu besänftigen: Laß die Rückbauvereinbarung ausfüllen, dann bist du auf der Sicheren Seite.
Wills keiner von den 3, dann laß es bei denen. Es gibt genügend Umrüster, bei denen du das noch nicht mal brauchen würdest - Und zwars die meißten der hier Vertretenen!

VIPP-GASer

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 32
Registriert: 20. 7. 2005
Status: Offline

  am 23. 8. 2005 um 17:19
@ VIPP-GASer

Er meint www.gas-tankstellen.de!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 22
Registriert: 12. 8. 2005
Status: Offline

  am 23. 8. 2005 um 19:03
@zonk
Hast Recht, hatte mich verschrieben (habs jetzt korrigiert) -> Der Zonk geht an mich!
---
Zu den negativen Bewertungen bzw. das Verhältnis +/- kann ich nur sagen: Ich guck mir z.B. auch bei ebay immer erst die negativen Bewertungen an, weil man hier immer sehr gut sehen kann, was von demjenigen wirklich zu halten ist. Sind immer sehr aufschlussreich. Wie verhält sich jemand, wenn ein Kunde unzufrieden war etc. Man kann aber auch genauso ganz gut erkennen, ob der Kunde nicht völlig überzogene Ansprüche hatte.

Egal, werde demnächst mal posten, bei wem ich umgerüstet habe und wie meine Erfahrungen sind. Es wird auf jeden Fall eine Prins VSI, da die LPI-Anlagen definitiv allesamt Pumpenprobleme nach wie vor haben!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0941701 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas