Dark-Jedi
Autogasforum-Neuling Beiträge: 16 Registriert: 6. 4. 2005 Status: Offline
|
am 6. 4. 2005 um 23:56 |
Hallo!
Ich fahre im Sommer nach Polen in Urlaub.Bin dann in Katowice.
Eine befreundete Werkstat würde mir eventuel die Anlage Landi Renzo LCS in meinem Pontiac einbauen aber wo kann ich die Anlage beim TÜV eintragen lassen?
Hat da einer Ahnung wo und wie teuer??
Oder kann es jemand besser und billiger?
Grüsse
Dark-Jedi ____________________
|
|
schoenermartin
Autogasforum-Fachmann Beiträge: 692 Registriert: 11. 12. 2004 Status: Offline
|
am 7. 4. 2005 um 14:53 |
Fa. Jaeger, Hoppegaden-Dahlwitz (Berlin), die haben alle Unterlagen bezügl. LR LCS, knapp 250.-- Euro incl TÜV, Nacharbeiten, Einstellungen usw. Empfehlenswert! |
|
Dark-Jedi
Autogasforum-Neuling Beiträge: 16 Registriert: 6. 4. 2005 Status: Offline
|
am 9. 4. 2005 um 19:23 |
Danke!!
Habe ich Polen nämlich ein gutes Angebot für die Landi Renzo LCS für mein Auto gefunden.
für 2250,- zl (ca.550,€) mit Radmuldentank (Untergebaut). oder ca. 50 € billiger mit Zylindertank im Kofferraum.
Grüsse
SeBa ____________________
|
|
Black_Cherokee
Autogasforum-Senior Beiträge: 327 Registriert: 10. 1. 2005 Status: Offline
|
am 9. 4. 2005 um 19:30 |
Pontiac Trans Sport 3.1 Bj.91
Sind die Dinger besser als ihr Ruf? Der ist nämlich ziemlich mies. ____________________
|
|
Dark-Jedi
Autogasforum-Neuling Beiträge: 16 Registriert: 6. 4. 2005 Status: Offline
|
am 9. 4. 2005 um 20:41 |
Ich für mich kann nur sagen das ich zufrieden bin. Karosse rostet nicht da die aus Kunststoff ist. Rest ist bei mir gesund! Andere Reparaturen waren bis jetzt noch nichts besonderes. Bremsklötze + Scheiben. Und die üblichen verschleisteile.
Andere eigentlich meistens auch Ok.
Motoren unterschiedlich.
2.3 Schaltgetriebe OK, Motor Schrott!! Europa Version.
3.1 Automatic Guter Motor und Getriebe. (mit Ölkühler sonnst nachrüsten). EU + US Version (noch keine Umschlüsselung auf Euro 2)
3.8 Automatic Guter Motor, Getriebe macht Probleme daher nur mit einem Ölkühler fahren sonnst nachrüsten! EU + US Version (Umschlüsselung auf Euro 2 möglich)
Teile bei US-Car Teilehändlern nicht teurer als für einen D Wagen.
Grüsse
SeBa ____________________
|
|
gascharly
|
am 10. 4. 2005 um 10:24 |
quote: Ich für mich kann nur sagen das ich zufrieden bin. Karosse rostet nicht da die aus Kunststoff ist. Rest ist bei mir gesund! Andere Reparaturen waren bis jetzt noch nichts besonderes. Bremsklötze + Scheiben. Und die üblichen verschleisteile.
Andere eigentlich meistens auch Ok.
Motoren unterschiedlich.
2.3 Schaltgetriebe OK, Motor Schrott!! Europa Version.
3.1 Automatic Guter Motor und Getriebe. (mit Ölkühler sonnst nachrüsten). EU + US Version (noch keine Umschlüsselung auf Euro 2)
3.8 Automatic Guter Motor, Getriebe macht Probleme daher nur mit einem Ölkühler fahren sonnst nachrüsten! EU + US Version (Umschlüsselung auf Euro 2 möglich)
Teile bei US-Car Teilehändlern nicht teurer als für einen D Wagen.
Grüsse
SeBa
Achtung, bei den V6 ern aus diesen Baujahren giebt es Probleme mit der Ölpumpe. Das Sonnenrad bricht da aufgrund falscher Härtungen. Haben schon 2 Motorschäden aus diesem Grund gehabt mit den Trans Sport´s. Der Ein und Ausbau ist da auch eine Finger und Armbrecherei! ____________________
|
|