schucka
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 9 Registriert: 14. 7. 2003 Status: Offline
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am 4. 11. 2003 um 18:53 |
Hallo,
suche gleichgesinnte für Erfahrungsaustausch
Ford Galaxy 2.0 Liter 05.99
Bitte melden?
Viele Grüße
Dirk |
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gascharly
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am 7. 11. 2003 um 07:21 |
Habe einen Galaxy 2,3 umgerüstet. Läuft einwandfrei. Welche Probleme hast Du?
Melde Dich mal per Mail.
Gruß Gascharly ____________________
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Dado
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 27. 8. 2005 Status: Offline
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am 27. 8. 2005 um 09:51 |
Hallo Gassharly, ich habe gestern auch einen Ford Galaxy 2,3l mit eine Landirenzo verbaut.
hab ein problem in untere/mittleren drehzahlbereich bis 4000 Umdr. bei vollgas oder 3/4 gasstelung auszetzer. die Gasdüsen sind unten vagerecht eingebaut und die schläuche gehn nach oben bis ansaugkrümmer. Die schraubeinsätze sind von unten gerade reingeschraubt.
Gasdruck bis 6000 Umdr. bei vollgas bleibt konstant bei 2 Bar.
danke
Dado |
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gascharly
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am 27. 8. 2005 um 11:53 |
quote: Hallo Gassharly, ich habe gestern auch einen Ford Galaxy 2,3l mit eine Landirenzo verbaut.
hab ein problem in untere/mittleren drehzahlbereich bis 4000 Umdr. bei vollgas oder 3/4 gasstelung auszetzer. die Gasdüsen sind unten vagerecht eingebaut und die schläuche gehn nach oben bis ansaugkrümmer. Die schraubeinsätze sind von unten gerade reingeschraubt.
Gasdruck bis 6000 Umdr. bei vollgas bleibt konstant bei 2 Bar.
danke
Dado
Zündkerzen Zündspulen prüfen! Das hört sich nach magerruckeln an.
Grüße ____________________
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Dado
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 27. 8. 2005 Status: Offline
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am 27. 8. 2005 um 14:49 |
Hallo, Danke erstmal.
Das Problem tritt nur in Gasbetrieb auf, hab schon in diesen bereich mit dif. Zeiten von 80 bis 255 in 10er schritten ausprobiert bei fahren und kein erfolg gehabt. ab 4500 Umdr. läuft er ohne Probleme. Die Zündkerzen sind neu von Beru welche genau weiß ich jetzt nicht.
Gibt es Probleme wenn man die Düsen und krümmer Einsätze so montiert (Von unten).
oder muss man bei diesen Typ eine verlängerung in Ansugkrümmer verbauen wie bei BMWs damit das gas fast am Ventilen eingespritzt wird
MFG Dado
[Bearbeitet am: 27/8/2005 von Dado][Bearbeitet am: 27/8/2005 von Dado] |
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gascharly
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am 27. 8. 2005 um 15:24 |
quote: Hallo, Danke erstmal.
Das Problem tritt nur in Gasbetrieb auf, hab schon in diesen bereich mit dif. Zeiten von 80 bis 255 in 10er schritten ausprobiert bei fahren und kein erfolg gehabt. ab 4500 Umdr. läuft er ohne Probleme. Die Zündkerzen sind neu von Beru welche genau weiß ich jetzt nicht.
Gibt es Probleme wenn man die Düsen und krümmer Einsätze so montiert (Von unten).
oder muss man bei diesen Typ eine verlängerung in Ansugkrümmer verbauen wie bei BMWs damit das gas fast am Ventilen eingespritzt wird
MFG Dado
[Bearbeitet am: 27/8/2005 von Dado][Bearbeitet am: 27/8/2005 von Dado]
Anfängliche Schäden an der zündanlage fallen immer erst im Gasbetrieb auf. Die montage der gasdüsen sollte senkrecht oder waagerecht sein, damit sich das Parafin darin nicht absetzen kann. Nein, der hat kein separates Leerlaufluftsystem, der braucht keine Düsenverlängerungen! ____________________
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Dado
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 27. 8. 2005 Status: Offline
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am 27. 8. 2005 um 15:47 |
Puhh, da muss ich nicht nochmal den ansugkrümmer ausbauen. am Montag probiere ich erst mal mit anderen kerzen kl. el.abstand damit der funke dicker und stärker ist wenn es damit geht, dann muss ich mir was einfallen lassen, wenn nicht! Dann mussen zwei neue Spulen und Kabel rein.
Vielen Dank .
Ich hoffe das dann mein Problem weg ist.
MFG Dado |
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Dado
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 27. 8. 2005 Status: Offline
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am 11. 9. 2005 um 16:06 |
4 neue Kezen von Bosch mit weniger el.abstand und der Wagen LÄUFT 1a.
Danke.
Gruß Dado |
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