Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 25 | Gestern neu: | 65 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
2b-dirk
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 12. 10. 2011 Status: Offline
|
am 6. 12. 2013 um 21:32 |
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Venturi-Anlage Autronic AL 210.
Auto geht aus wenn die Anlage zuschaltet, sowohl bei Aktivierung über den Gasstoß mit über 2000 1/min als auch bei "Nott" (Umschaltknopf gedrückt halten beim Starten). Tank ist voll.
Fahrzeug: DB 230E, EZ 1993
Anlage: Autronic Al210
Tank: Zylindertank Stako
Wartung der Gasanlage in der Vergangenheit unbekannt, Fahrzeug wurde erst gekauft.
Wer hat eine Idee zur Lösungsfindung bzw. wer hat eine Empfehlung für eine gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet , die mit dieser Anlage vertraut ist?
Vielen Dank
Dirk |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0694280 Sekunden geladen.
|
|
|