Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 24 | Gestern neu: | 55 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
preiswertfahren
Autogasforum-Neuling Beiträge: 34 Registriert: 3. 7. 2005 Status: Offline
|
am 20. 9. 2012 um 09:37 |
hallo Freunde des Aotogasfahrens,
nun hat es mich auch erwischt. bin 130 TKM mit LPG gas gefahren und nun sagt mir mein Werkstattmeister, das auf kurz oder lang meine Ventile ausgetauscht werden müsten. Grund:
seit einer Woche leuchtet bei mir das Motormanagement Symol auf. Beim Auslesen stellte er fest: div. Zündaussetzter und Lampdasonde. Er erklärte, dass das mit der Gasanlage zusammenhängt und ich in dem Auto keine gehärtteten Ventile drin hätte. Es bliebe da nur ein Austausch der Ventile und das worde sich jetzt nach gefahrenen 205 TKM nicht mehr lohnen. Ich habe eine Prins vollsequentielle Anlage drin. Also alle Wartungen machen lassen und in einer guten Fachwerkstatt hier in Deutschland einbauen lassen. Kann also sagen, das war's dann. Und so lange er läuft, lass ich ihn laufen. Das war meine Erfahrung mit LPG. Werde mir nun Überlegen welche Antrieb ich zukünftig fahren werde |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0683889 Sekunden geladen.
|
|
|