Werbung: Last-Minute bei Amazon
|
|
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 220 Besucher, d.h. 220 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Web - Tipps
|
|
Online Werbung
|
|
Werbung: Last-Minute bei Amazon
|
|
|  |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
2b-dirk
Autogasforum-Anfänger  Beiträge: 2 Registriert: 12. 10. 2011 Status: Offline
|
am 12. 10. 2011 um 13:38 |
Hallo,
ich bin neu hier weil ich ein Problem mit dem Drehzahlsignal habe:
Fahrzeug: 300TE W124 M103 Automatik mit BRC Venturi
Verdampfer E 13 67R010045
Steuergerät E 13 67 R010777
Problem:
Die Anlage nimmt ihr Drehzahlsignal von der Zündspule ab, der Wert ist sehr ungenau, es wurde schon eine neue Zündspule verbaut.
Fehler:
unregelmäßiger Lehrlauf, Fzg geht im Stand aus, hoher Verbrauch, Anlage schaltet bei laufendem Betrieb auf "Fehler" - gelbe LED am Umschalter
konkrete Frage:
Kann man das Drehzahlsignal nicht zuverlässiger zB am Kurbelwellensensor abgreiefen um dann die Anlage stabil einzustellen? Wie geht der Umbau (bin selbst KFZ-Mechaniker)? Oder wer kann so etwas umbauen und dann die Anlage anständig einstellen? Ich komme aus dem Raum MZ bin aber regelmäßig quer durch D unterwegs mit dem Auto.
Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
Gruß Dirk |
|
gascharly
|
am 12. 10. 2011 um 19:27 |
ruf mich morgen mal an!
06026996690 ____________________
|
|
|
|
 |
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.3379891 Sekunden geladen.
 |
|
|