Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 12 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Klecksi
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 21. 11. 2010 Status: Offline
|
am 21. 11. 2010 um 15:53 |
Hallo,
ich habe in meinem Skoda Oktavia eine OMVL Dream XXI-N verbauen lassen und war eigentlich soweit zufrieden. Irgendwann kamen aber die bekannten (so dem Internet entnommen) Probleme mit dem Rail.
Seit etwa einem Jahr fahre ich nicht mehr mit Autogas. Das war bisher kein Problem, da ich überwiegend Kurzstrecken fuhr. Jetzt möchte ich die Anlage wieder in Betrieb nehmen.
In meiner Nähe kenne ich keinen Umrüster, der sich mit der Anlage auskennt. Ich habe mich zunächst an den nächstgelegenen Umrüster gewandt.
Dieser sagt, dass er zwar nicht auf OMVL spezialisiert ist, aber das Rail tauschen könnte.
Ich habe deshalb das Ersatzteil beschafft und jetzt hier ein Rail mit dem Code K904054 erhalten. Im Auto verbaut ist derzeit ein Rail K904034.
Sind die baugleich? Kann ich das neue so verbauen lassen? Hat OMVL da eine Weiterentwicklung gebracht?
Das alte Rail habe ich nicht als Ersatzteil gefunden. |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1474950 Sekunden geladen.
|
|
|