Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 6 | Gestern neu: | 55 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Snoopy68
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 6 Registriert: 21. 1. 2009 Status: Offline
|
am 8. 11. 2010 um 12:30 |
Kleiner Erfahrungsbericht über meine Bigasanlage in einem Opel Corsa 1.0
Im Nov. 2008 habe ich das Fahrzeug gekauft. Schon kurz danach traten Probleme auf das Fahrzeug ruckelte. Ich mich im I-Net schlau gemacht und Bigas Deutschland Kapellen-Drusweiler gefunden, da dachte ich das wer die Anlagen importiert der wird sich wohl auch damit auskennen. Schwer gefehlt!!
Ich Termin gemacht und hin gefahren, der Mitarbeiter ans Auto rann alles nachgeschaut und eine Probefahrt gemacht Ergebnis die Zündeinheit wäre wohl defekt daher käme das ruckeln er habe ihn zwar eingestellt bekäme das ruckeln aber nicht weg bevor nicht eine Neu Zündeinheit eingebaut wäre. Gut ich wider nach Hause und die Zündeinheit gewechselt . Auf dem Weg nach Hause war das ruckeln so das man das Auto kaum noch fahren konnte.
ich also wider hin, das selbe Spiel nur das dies mal die Lamda Sonde defekt wäre. Kam mir alles ein Wenig seltsam vor. Also bin ich wider nach Hause gefahren und habe mir gesagt das das ja alles nicht sein kann. Darauf hin ich zu einem anderen Umrüster der leider nicht die Soft für die Anlage hatte, sie sich aber besorgt hat. leider eine Billige Version, wie ich im Nachhinein feststellen musste. Der bekam die Anlage aber Einigermasen hin so das man das Auto fahren konnte, nur ein leichtes ruckeln war immer noch da.
Jetzt wurde es wider immer schlimmer mit dem Ruckeln und bevor das Fahrzeug auf gas umstellte Ruckelte er ohne Ende und hatte keine Leistung das Auto war unfahrbar.
Ich wider auf die Suche im I-Net und in den Gasforen.
Hab dann mehrere Firmen Angerufen mit dem Fazit:
Preise für das Einstelln von 200-700€. Das mit den 700€ kam mir völlig überzogen vor ( eine Fima in Hanau) der wollte neue Maps fahren dies müsse man machen 1x im Frühjahr und dann noch mal im Herbst dauer ca. 10 Std. a 70€. Da hab ich nur gesagt das ich mir für diesen Preis auch eine Neue Anlage kaufen könnte.
Dann der Anruf im Autogaszentrum Bad Oyenhausen. Hier sagte man mir das man keine Fern Diagnose stellen könne und ich mit dem Fahrzeug vorbei kommen solle und Sie würden mir Versprechen das das Fahrzeug innerhalb von 1-2 Stunden läuft. Wow was für eine Aussage. Also nichts wie hin dachte ich mir und vereinbarte einen Termin.
Ich also hin in die Werkstatt rein Haube auf erste Diagnose Rails zu Groß es müssten 2.0 rein. Gur Neue Rails rein und das Auto lief ganz anders, auf zur Einstell und Probefahrt, und siehe da das Auto läuft ohne jeglichen Zicken und Ruckeln und das in nur 50 min. Das ganze hat 273€ gekostet incl. der Rails das war eine Spitzen Arbeit schnell und Sauber. Und da plagt man sich 2 Jahre herum.
Ich kann diese Firma wärmsten Empfehlen da man hier Ahnung von der Materie hat, was auch die Aussagen des Monteurs bestätigen als ich Ihm meine Leidens Geschichte mit dem Auto erzählte.
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0940180 Sekunden geladen.
|
|
|