Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Jatze
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 7. 10. 2010 Status: Offline
|
am 7. 10. 2010 um 12:56 |
Hallo!
Ich möchte meinen Audi 100 2,3 5-Zylinder (KE-Jetronic) mit LPG selbst nachrüsten.
Habe mich jetzt ein wenig mit dem Thema befasst und bin zu dem Schluß gekommen, dass eine Venturi-Anlage für mich nicht in Frage kommt.
Hab mir jetzt mal zur Diego G3 die Einstellsoftware 3.0.3.3 runtergeladen, und mich da etwas durchgeklickt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in der erweiterten Ansicht unter Punkt 4 des Konfig-Assistenten was steht von "Hemi-Motor (Betrieb ohne Einspritzsignale)".
Wie soll ich das verstehen? "Bastelt" sich dann das STG eine Map nur aus Drehzahl und Unterdruck?
Das wär doch dann genau das was ich brauche, oder?
Hier gibts doch den ein oder anderen KME Spezi, der mir das beantworten kann, oder?
Gruß
Jörg |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0916550 Sekunden geladen.
|
|
|