Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 10 | Gestern neu: | 70 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
adrianphx
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 26. 5. 2010 Status: Offline
|
am 26. 5. 2010 um 07:49 |
Hallo,
ich will meinen 2004 Audi A8 4.2L 8 zylinder umruesten lassen.
Ich habe mittlerweile schon einige Angebote bekommen.
Mir wurden STAG, MTM Eco Drive, BRC P&D, Prins und Vialle angeboten.
Ich bin nun ein bischen ueberfordert.
Wenn man so durch die Foren liest:
tendiere ich eher von Prins weg weil Leute doch ein paar Probleme haben. Mir ein Umruester auch von der Prins abgeraten hat weil die Steuergeraete Probleme haben.
BRC ist anscheinend die unanfaelligere Anlage. Wo ist der unterschied zwischen BRC Eco Drive und Plug and Drive Anlage? Schaltet die BRC auch bei einer bestimmten Last automatisch auf Benzin um (wie dei Prins)?
Rentiert sich ein Vialle?
Vielen Dank fuer eure Tips. |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0938950 Sekunden geladen.
|
|
|