Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 45 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Gasonline
Autogasforum-Neuling Beiträge: 20 Registriert: 1. 10. 2007 Status: Offline
|
am 21. 3. 2010 um 11:18 |
Hallo Gasfreunde!
Fahre Mazda Xedos 9 mit Prins VSI.
Leider ist der zu klein geworden, muß ein Kombi her.
Habe einen Laguna mit 1.8 Liter maschine und BRC Anlage in Aussicht. Frage ist natürlich klar: gasfester Motor? Oder lieber Finger davon lassen? (Mazda ist übrigens auch nicht gerade gasfest).
Es gibt natürlich auch 2.0 Liter, wie sieht es mit dem aus.
Und noch ein Citroen Xsara picasso mit 2,0 liter, wie steht es mit dem?
Bedanke mich voraus... ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0969450 Sekunden geladen.
|
|
|