Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 11 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Anjo1
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 8 Registriert: 13. 3. 2010 Status: Offline
|
am 13. 3. 2010 um 06:59 |
Hallo,
ich beabsichtige einen neuen Opel zu kaufen (Cors/Astra). In der letzten Zeit werden verstärkt Fahrzeuge werksseitig mit LPG angeboten und beworben. Ich habe in der Vergangenheit von Problemen mit den werksseitig eingebauten Anlagen gehört.
Ist die derzeitig eingebaute Anlage besser?
Werden für diese Fahrzeuge auch speziell gehärtete Ventile eingebaut ?
Ich hoffe ich kann in diesem Forum ein hilfreichen Antwort erhalten!
Vielen Dank hierfür. |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0768399 Sekunden geladen.
|
|
|