Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 38 | Gestern neu: | 50 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Giele
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 6 Registriert: 11. 1. 2010 Status: Offline
|
am 11. 1. 2010 um 11:03 |
Hallo, ich besitze derzeit ein Subaru Impreza 2008. Modell mit 169kW/230PS.
Ich habe 3 Optionen für die Gasinstallation;
1) Landi LSI, sehr geeignet fur die impreza (nach umrüster). Gasanbau mit Flash-Lube Valve Saver
2) Prins VSI mit Valve Care von Prins (auch hier sehr l fur Impreza)
3) BRC? Type?
Was ist die beste Möglichkeit?
vielen dank![Edited on 11/1/2010 by Giele] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0789671 Sekunden geladen.
|
|
|