Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 163 Besucher, d.h. 163 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
fernreise
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 30. 6. 2007 Status: Offline
|
am 5. 1. 2010 um 17:59 |
Ich fahre derzeit einen Astra 1,4L der ersten Stunde (06/04) 56.000km (20-25.000km Fahrleistung pro Jahr)
Meine Verbrauchswerte liegen bei 7,1l (Omafahrweise) bis 11l sehr zügig auf der Autobahn. Wenn ich normal fahre so ca 8,5-9l was mich etwas enttäuscht und weswegen ich umrüsten wollte. (könnte der defekte Lenkwinkelsensor einen Mehrverbrauch verursachen?)
Auf der Suche nach Erfahrungswerten bei der Umrüstung von Opel Astras wurde meine Euphorie von schlechten Berichten über hohe Folgekosten durch immense Wartungskosten und Schäden am Motor durch zu weiche Ventile bei Opel \"etwas\" gebremst. Leider fand ich nichts über meinen 1,4er.
Zählt mein Motor auch dazu oder ist er gasfest?
Ist es für den Motor evtl schlecht, dass er erst jetzt umgerüstet wird oder ist das egal?
EDIT: Wenn ich den Wagen umrüsten lasse möchte ich ihn gerne noch mindestens 6Jahre fahren. Bedeutet der Motor sollte nach Möglichkeit die zweihunderttausender-Marke packen ...[Bearbeitet am: 5/1/2010 von fernreise] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0763631 Sekunden geladen.
|
|
|