lilTBozz
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 12. 10. 2009 Status: Offline
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am 12. 10. 2009 um 20:38 |
Moin!
Nach 286 Seiten brummt mir der Schädel und ich weiß weniger als vorher!
Meine Ausganssituation:
Fahre unter der Woche viel Kurzstrecke, also morgens/abends unter 5km, dafür aber am Wochenende "normale" Strecken.
Im Jahr kommen so 20tkm zusammen...
Mein Fahrzeug:
Audi A4 B5 1.8T gechipt von 110kW auf 143KW
Endlich meine Frage:
War zuerst bei Berlin´s "großem Umrüster", der will mir keine LPG-Anlage verbauen, da der Wagen gechipt ist.
Außerdem wäre keine LPG-Anglage für Strecken unter 5km geeignet.
Nun ja, nach ein wenig rumlesen bin ich ganz froh darüber, daß ich dort nicht umrüsten werde.
Nach einigen Recherchen in Eurem Forum und im www. bin ich auf die Direkteinspritzer-Anlagen gestoßen, lese leider aber viel zu häufig von Problemen damit, vor allem mit der Icom.
Stecken die Direkteinspritzer noch in den "Kinderschuhen" oder sind die Probleme bereits beseitigt?
Wie sieht es mit der Umschaltung von Benzin auf LPG aus, sind die Verdampfer-Anlagen mittlerweile soweit, daß ich für meine Kurzstrecke auch auf LPG fahren kann?
Habe im www. gelesen, daß die Icom bereits nach 55 Sekunden auf LPG umschaltet.
Oder stimmt es, daß keine LPG-Alage beo meinen Kurzstreckenfahrten mitspielt?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
So long!
lilTBozz
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