Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 24 | Gestern neu: | 70 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
basti81
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 29. 8. 2009 Status: Offline
|
am 29. 8. 2009 um 12:43 |
Hallo,
ich würde gerne meinen Ford Mondeo Bj. 2005 2,5L V6 170PS Automatik auf Autogas Umrüsten.
Die Anlage soll eine KME Diego sein, der Umrüster AZR-Autogas sein. Da manche Fords nicht so gasfest sein sollen, habe ich die Frage wie es bei diesem Motor aussieht. Das Fahrzeug wird auf Landstrasse bewegt, Tempo 80/110.
Das Fahrzeug ist noch nicht angeschafft, als Alternative steht ein Opel Signum 2,2L 155PS auff dem Plan.
Der Ford mit V6 wäre mir aber lieber.
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
Danke! |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0931320 Sekunden geladen.
|
|
|