andreasquincke
Autogasforum-Neuling Beiträge: 20 Registriert: 22. 10. 2006 Status: Offline
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am 13. 5. 2009 um 19:17 |
Ich fahre seit ca. 40.000 km mit einem Renault Espace III (BJ.98, 114 PS, 4-Zyl.). Vor zwei Wochen fing der Motor an, beim Beschleunigen zu vibrieren und im Kaltlauf leicht auszugehen. Jetzt wurde (bei Renault) festgestellt: 1 Zylinder hat nur noch 10 bar Kompression, weil 1 Ventil eingebrannt ist, bzw. es schließt nicht mehr richtig. Die anderen Zylinder sind i.O.
Frage: Stimmt das, was der Meister meinte, dass man bei Gas generell alle 10-15tkm das Ventilspiel prüfen sollte? Hätte ich Flash-Lube gebraucht? Hat mich mein Einbauer da zu wenig informiert?
Vielleicht weiß ja jemand, welche Eigenheiten man bei diesem Motor beachten muss???
Grüße und Dank für Rückmeldungen im Voraus
A.Quincke |
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