Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 61 | Gestern neu: | 51 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
interceptor
Autogasforum-Neuling Beiträge: 36 Registriert: 10. 7. 2004 Status: Offline
|
am 19. 4. 2009 um 16:04 |
Hi Leutz,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Umbau für den Vectra 2.8 Turbo (Z 28 NEL) gemacht?
Oder auch Info's zum Umbau von Turbo-Motoren allgemein? Was ist anders bzw. worauf sollte man besonders achten?
Gruß, interceptor |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0968390 Sekunden geladen.
|
|
|