Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 9 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
chillaDeluxe
Autogasforum-Neuling Beiträge: 44 Registriert: 26. 4. 2007 Status: Offline
|
am 2. 3. 2009 um 14:53 |
Hallo,
habe eigentlich mein Traumauto gefunden. Audi A3 1.8t 132kw bj. 1999. Kann man sich natürlich ohne Autogas nicht mehr leisten. Hab jetzt bei meinen Umrüster angefragt, was er davon hält.
er rät mir ab, zum einen sei der turbo problematisch und der Audi Motor auch schon am Limit. des Weiteren seien mehr als 50ps pro Zylinder im kritisch.
Hab jetzt aber auch hier schon themen gelesen wo fleißig umgerüstet wurde...
Wie sind die erfahrungen?
Was meint ihr. Mir ist wichtig das er hält, aber auf Leistung will ich auch nicht verzichten...
Reags hin gegen, sag kein Problem ob turbo oder nicht 1800 für eine kme Anlage...
Gruß Chilla[Bearbeitet am: 2/3/2009 von chillaDeluxe] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0902798 Sekunden geladen.
|
|
|