Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 15 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
ansch
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 14. 1. 2009 Status: Offline
|
am 14. 1. 2009 um 10:16 |
Hallo zusammen,
habe nach dem Umrüsten meines SEAT-IBIZA ca. 4000 km mit Gas gefahren. Nun leuchtete die Motor-Steuerungs-Kontrollampe und ein Zylinder lief nicht mehr mit. Mein Umrüster inspizierte und fand einen Filter, der ca. 1 Teelöffel voll Roststaub enthielt, also dicht war.
Filterwechsel kostete 75 Euro.
Hat jemand Erfahrung, welche Tankstellen Dreckschleudern sind und kann ich den Filter selbst säubern oder wechseln? Alle 4000 km 75 Euro ist unrentabel.
Danke für Eure Hilfe - Gruß - Andreas ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0696611 Sekunden geladen.
|
|
|