Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 330 Besucher, d.h. 330 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 13 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
steffen29
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 26. 8. 2008 Status: Offline
|
am 26. 8. 2008 um 18:40 |
Tag auch,
wie bereits erwähnt ich fahre einen Mitsubishi Galant EA0 2,5L mit einer BRC Sequent 56 Anlage.
Seit dem Einbau der Anlage gibt es das Problem das der Motor im Standgas unruhig läuft. Sobald ich auf Benzin umschalte wird er sofort ruhig. Ich habe bereits mit meinem Umrüster gesprochen der meinte es könnte an den Zündkerzen liegen und an der niedrigen Standdrehzahl des Motors. Die Zündkerzen sind NGK Platin und für das Auto mit Autogas freigegeben.
Bei einem Check durch den Motorraum ist mir aufgefallen das an der vorderen Zylinderbank die Lambdasonde im Abgaskrümmer angeschlossen ist und in der hinteren Bank die Sonde hinterm Kat. Kann das zu einer falschen Einstellung der Düsen in der hinteren Zylinderbank führen oder sind die Werte ohne Belang?
Woran könnt ees noch liegen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0796371 Sekunden geladen.
|
|
|