Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 24 | Gestern neu: | 70 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
heinz
Autogasforum-Neuling Beiträge: 31 Registriert: 10. 7. 2004 Status: Offline
|
am 27. 6. 2008 um 16:53 |
Lexus Ls 430 ( Bj.`05; 4,3 Liter; 282 PS; 8 Zylinder). Vollsequentielle Prins oder lieber Vialle bzw.Icom? Wurden Probleme mit Einspritzpumpen behoben? Ist die Technik schon genug ausgereift? Gibt es vielleicht noch andere Schwierigkeiten? Kurze Erfahrungsberichte wären erwünscht Gruß Heinz[Bearbeitet am: 27/6/2008 von heinz] ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0831501 Sekunden geladen.
|
|
|