Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 45 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
noport
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 3. 3. 2008 Status: Offline
|
am 3. 3. 2008 um 18:52 |
Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines KIA CEED SW 1,6l CVVT und möchte diesen nun gerne auf LPG umbauen lassen. Damit meine Garantie nicht verfällt, rät KIA mir zum Einbau einer Ecoengines-Anlage bzw. einer Anlage die von einem Händler mit GAP-/GSP-Zertifikat ausgestattet ist. Da ich nun verschiedene Foren durchsucht habe, bin ich zum Entschluss gekommen, keine Verdampferanlage sondern eine Einspritzanlage zu verbauen. Hier soll der Eingriff in die Motorsteuerung geringer sein.
Des weiteren will ich den Tankstutzen nicht separat haben, sondern im Tankdeckel integriert.
Was für Meinungen habt Ihr dazu und kennt Ihr einen guten Umbauer in der Nähe von Wuppertal mit den oben genannten Forderungen?
Vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps.
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0841811 Sekunden geladen.
|
|
|