Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 25 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Stxmann
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 4. 1. 2008 Status: Offline
|
am 29. 1. 2008 um 20:13 |
Beschreibung (überarbeitet) Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
Artikelmerkmale
Artikelzustand:
Neu
Anwendungsbereich :
Motorpflege & -wartung
Zustand :
Neu
Was Haltet ihr davon verarschung oder Geldschneiderei????? spezialöl für aAutogas???
Kostet 53,-€
5 Liter LPG MOTOROIL SAE 10W40
Spezial - Öl für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen CNG/LPG.
Umschreibung:
LPG - Autogas - Betrieb Autogas Öl
Teilsynthicöl Semi-synthetisches Turbo Mehrbereichsöl für die schwersten Betriebsumstände während allen Jahreszeiten.
Anwendung:
Wird empfohlen für alle Typen Benzin-, und LPG, mit oder ohne Turbo. Für Lieferwagen und Personenkraftwagen die unter schwere Belastungen arbeiten und dort wo unterstehende Spezifikationen vorgeschrieben sind.
Spezifikationen:
- API SL/CF
- Energie Konservierung ( 1.5% EFEI-SEW VI-API SH )
- ACEA A3 / B3 / B4
- MB 229.1
- VW 500.00 und 505.00
- BMW, PORSCHE, SAAB, SKODA
Eigenschaften:
- Hervorragende Eigenschaften bei niedrigen Temperaturen.
- Niedriger Verdampfungsverlust wodurch der Verbrauch ermäßigt wird.
- Ausreichender Schutz gegen Verschleiß, Oxydation, Lack und Rostbildung.
- Die Motoren bleiben innerlich außerordentlich sauber.
Typische Analyse :
-Densität bei 15°C / 0.873
-Viskosität bei 40°C / cSt 96
-Viskosität bei 100°C / cSt 14.3
-Viskosität bei -25°C / cP 6700
-Viskositätsindex 153
-Flammpunkt °C 230
-Stockpunkt °C -30
-TBN mgKOH/g 7.0
-Farbe L3.0 ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0686491 Sekunden geladen.
|
|
|