Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 37 | Gestern neu: | 55 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Tompala
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 5. 1. 2008 Status: Offline
|
am 5. 1. 2008 um 19:42 |
Schon seit Monaten beschäftige ich mich immer mal wieder mit der Frage eines Umbaus auf LPG. Ich möchte zuerst mal meinen `59 Chevrolet El Camino und evtl. zwei oder drei gleich motorisierte Chevys umbauen. Das muß doch auch in Eigenleistung gehen. Wo gibt es Informationen über geeignete Anlagen, Bezugsquellen usw. Ich lasse nicht gerne Fremde Löcher in meine Fahrzeuge bohren! Außerdem kann das nicht so kompliziert sein, nach zwei kompletten frame-off Restaurierungen in Eigenregie inkl. Motorenrevision und zerlegen der Automatikgetriebe schreckt mich wenig. Wer hat Infos?
Danke, Tom |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0949521 Sekunden geladen.
|
|
|