Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 209 Besucher, d.h. 209 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
mp3
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 4. 12. 2007 Status: Offline
|
am 11. 12. 2007 um 12:43 |
Hi,
mir fällt auf das sich die ICOM-Anlage offensichtlich bei längerer Talfahrt (ca.20 Sekunden) ohne das Gaspedal treten zu müssen, abschaltet.
Die Inbetrieb-Diode ist dann aus und bei tritt auf das Gaspedal, weil Bergabfahrt zu Ende, blinkt sie und die 55 Sekunden auf Benzin laufen dann erstmal wieder ab.
Ist mir jetzt zweimal an gleicher Stelle auf meiner Fahrt zur Arbeit aufgefallen. Kann sein das es schon öfter war, ich aber nicht darauf geachtet habe.
edit: Habe jetzt darauf geachtet. bei meinen 18 Km fahrt zur Arbeit habe ich das dreimal. Da kann ich ja gleich auf Benzin fahren.
Ist ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Mittlerwiele habe ich wohl heraus bekommen, dass BMW unter Schubabschaltung nicht nur die Einspritzventile deaktiviert sonder auch die Zündspulen.
Bei mir wurde auf jeden Fall an Zylinder 1 die Verkabelung am Zünspulenstecker verändert.
Wie bekomme ich das in den Griff?
Gruß Stefan[Bearbeitet am: 11/12/2007 von mp3] ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0712740 Sekunden geladen.
|
|
|