Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 36 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Frame
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 5 Registriert: 17. 11. 2007 Status: Offline
|
am 17. 11. 2007 um 10:46 |
Hallo,
ich suche in meiner Nähe (Düsseldorf+100km) einen Umrüster, der Erfahrung mit dem Honda Civic Type-R (EP3, Bj 2002) hat.
Nach eigenen Recherchen scheint der Einbau nicht ganz problemlos zu sein, da der Motor (4Zyl,200PS Saugmotor) bis 8000upm dreht und ab 6000upm die Steuerzeiten anpasst (VTEC: Öffnungsdauer und -weg der Ventile wird über zugeschalteten Nockenwellenzapfen geändert). Zudem sollen die Ventilsitze recht weich sein.
Der Umrüster müsste also auf jeden Fall einen Ventilschutz einbauen und die Anlage auf die "Eigenarten" des Motors einstellen können.
Alternativ müsste die Anlage halt bei ~5500upm auf Benzinbetrieb umschalten, falls es nicht anders geht.
Eine Anlage der neueren Bauart (Flüssigeinspritzung) würde ich bevorzugen.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir Adressen nennen könnt bzw. sich direkt ein Umrüster melden würde. |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0711060 Sekunden geladen.
|
|
|