Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 9 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Pakai
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 16. 10. 2007 Status: Offline
|
am 16. 10. 2007 um 20:54 |
Hallo, habe mir eine Lovato-Anlage in meinen DucatoMotor 1957 ccm Bj 85 WoMO einbauen lassen. Jetzt nach Motorumbau kommt scheinbar zu wenig Gas aus dem Verdampfer im Vergaser an. Resultat: Zu wenig Standgas, oberer Drehzahlbereich scheint kein Gas zu kriegen. Der Luftfilter wurde auch gewechselt von gefalteter PapierVersion zu Schaumstoff. Mir scheint, daß diese Schaumstoffluftfilter einen geringere Druckdifferenz erzeugen, vielleicht wird dadurch das Gemisch zu mager?
Frage, wie kann ich das Gemisch fetter einstellen oder was sinnvolles tun. Finde leider auch keine Schaubilder zu einer Lovato-Anlage. Ich möchte wenigstens bis zu einer professionellen Einstellung noch etwas auf Gas fahren und nicht das teure Benzin verbrauchen. merci für Hilfe
Pakai |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1098471 Sekunden geladen.
|
|
|