Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 32 | Gestern neu: | 72 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
zzflop
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 19. 7. 2007 Status: Offline
|
am 19. 7. 2007 um 22:08 |
Hallo, ich möchte mir einen Camaro zulegen. Habe gelesen, daß der 5.7ltr MPI (ist das der richtige Motor?) nur bedingt autogas-tauglich ist.
Müßte gehärtete Einlaßventile u. -Sitzringe bekommen. Ist daß so?
Weiterhin die Frage nach der richtigen Gas-Anlage. Hier habe ich 4 verschiedene Statements gelesen. Wäre schön wenn jemand mit konkreter Langzeiterfahrung Rat geben könnte.
Herzlichen Dank! |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1029351 Sekunden geladen.
|
|
|