Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 21 | Gestern neu: | 55 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
mm319
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 7. 5. 2007 Status: Offline
|
am 7. 5. 2007 um 13:27 |
hallo Zusammen,
fahre einen Audi 100, Bj. 92, V6 mit Tartarini Etagas-Anlage.
Habe Kopfdichtungen gewechselt und daher auch die beiden Gasmengenverteiler demontiert.
Alle Anschlüsse sind mit Sicherheit wieder korrekt vorgenommen worden.
Es ist auch keine Luft im Kühlsystem (Verdampfer wird heiß!).
Der Wagen läuft im Benzinbetrieb gut, im Gasbetrieb wie auf nur 3 oder 4 Zylindern: unrund und mit deutlichem Leistungsverlust!
Der Gastank war während der länger dauernden Reparatur leer.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Markus |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0891969 Sekunden geladen.
|
|
|