Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 229 Besucher, d.h. 229 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 4 | Gestern neu: | 12 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
stroobi
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 12. 5. 2004 Status: Offline
|
am 12. 5. 2004 um 22:41 |
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für die Umrüstung machen, Venturi- und/oder Multipoint-Anlage mit Muldentank.(Bevorzuge Multipoint aber einen saugünstigen Venturi würde ich auch durch den kopf gehen lassen!)
Das Fzg ist ein Mercedes W126 300SE Bj:1988 mit G-Kat.
Vielen Dank
stroobi
|
|
dag
Autogasforum-Fachmann Beiträge: 504 Registriert: 15. 12. 2003 Status: Offline
|
am 13. 5. 2004 um 10:29 |
Hallo,
also nach meinem Wissen sollte es schwierig werden in den W126 eine Multipoint einzubauen. Eine mech. Einspritzung gibt keinen sequent. Impuls.
Aber mein 260SE läuft mit der Single Point super, kann ich nur emfehlen. Auch der 944er Porsche, der eine sequent. Einspritzung hat, fährt bei mir auf single Point Anlage problemlos.
Eingebaut wurden die Anlagen von:
www.baltic-car-service.de
Gruss
Dag |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0698469 Sekunden geladen.
|
|
|