SvenFeuer
Autogasforum-Neuling Beiträge: 96 Registriert: 11. 2. 2005 Status: Offline
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am 10. 6. 2005 um 15:03 |
Hallo,
ich hebe ein Problem beim Umschalten des Motors auf Gas. Umschalttemp. 40° nach ca. 3 Min. erreicht und dann geht´s los: husten, verschlucken, verzögerte Gasannahme, Leistungsverlust sowieso.
Also zurück auf Benzin und nach ca. 8 Km nochmal probiert. Jetzt geht´s.
Habe Auto gerade zum Umrüster gebracht,um morgen früh im kalten Zustand eine Probefahrt zu machen.
Was mir auffiel: der Verdampfer sitzt zwischen Vor- und Rücklauf des Heizungskreislaufes! Das kommt mir irgendwie seltsam vor. Müsste er nich im Motorkreislauf eingebunden sein?
Wo schliest ihr das Teil an? Oder ist das etwa egal? Umrüster sagt, das ist so in ordnung.
Letzte Änderung der Anlage: Injektoren sitzen jetzt einzeln mit minimalster Schlauchlänge auf den Ansaugkanälen.
Wenn das Auto warm ist geht´s gut.
Fahre einen Citroen Picasso 1,8 16V mit sequent. Zavoli (mit Injektoren Typ PAN)
Danke für Antworten
Gruß Sven |
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