Womo-Ed
Autogasforum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 26. 8. 2004 Status: Offline
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am 7. 1. 2005 um 09:28 |
Suche einen alten Hasen im Autogasgeschäft, der mir helfen kann meine ungereglte Venturi einzustellen. Habe das Problem das die Gasanlage entweder unter Last (Autobahn) oder im Stand läuft, aber nicht beides zusammen. Auch der Verbrauch scheint mir recht hoch, was aber sicherlich daran liegt, das die Anlage nicht richtig eingestellt ist.
Gibt´s jemand der mir erklären kann wie man die Anlage richtig einstellt oder kann mir jemand die Anlage für kleines Geld einstellen ?
Gruß,
Ed |
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MPV
Autogasforum-Neuling Beiträge: 93 Registriert: 21. 9. 2004 Status: Offline
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am 7. 1. 2005 um 10:34 |
Hallo Womo-Ed,
probiers mal hier
http://www.kfz-hemp.de/ />
Er ist auch auf diesen Seiten unter
UweHe zu finden.
Gruß MPV ____________________
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Womo-Ed
Autogasforum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 26. 8. 2004 Status: Offline
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am 8. 1. 2005 um 10:08 |
Hallo,
vielen Dank für die prompte Antwort. Hat sonst noch jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung zum Einstellen ?
Gruß,
Ed |
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JosvanDartel
Autogasforum-Junior Beiträge: 230 Registriert: 12. 8. 2004 Status: Offline
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am 11. 1. 2005 um 20:17 |
What type of car and autogassystem do you have? And can you mail me a photo of the situation? ____________________
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Womo-Ed
Autogasforum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 26. 8. 2004 Status: Offline
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am 12. 1. 2005 um 07:53 |
Bedford Blitz
Landi Hartog Verdampfer
läuft nur auf der Autobahn unter Last und geht im Stand aus....
Was für ein Foto brauchst Du ? |
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JosvanDartel
Autogasforum-Junior Beiträge: 230 Registriert: 12. 8. 2004 Status: Offline
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am 12. 1. 2005 um 11:17 |
Where and how the converter is mounted and electrical connected. And where and how the air-fuel mixer is attached to the carburettor. ____________________
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Womo-Ed
Autogasforum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 26. 8. 2004 Status: Offline
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am 12. 1. 2005 um 12:39 |
Hi Jos,
the converter is mounted at the front of the car above the engine 20 centimetres to the mixer and is not electrical conected. The emergency t valve is not connected, cause i can´t use it, because the cold engine needs to t the choke. It is connected to the heating system of course.
The mixer is mounted between the air filter and the caburator. The converter is equipped with two screws to adjust. One is direct at the exit to the mixer, the other seems to adjust the membran.
The installation works, there is only one problem, the engine stops when I´m not driving. What´s to do ? Can you help or adjust ?
Ed
And there is a Flaslube Valve Saver System because of the missing lead and the old engine between the carburator and the engine[Bearbeitet am: 12/1/2005 von Womo-Ed] |
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JosvanDartel
Autogasforum-Junior Beiträge: 230 Registriert: 12. 8. 2004 Status: Offline
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am 13. 1. 2005 um 17:55 |
Do you have a LH convertor with a vacume line or with an electric solenoid for idle mixture? |
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Womo-Ed
Autogasforum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 26. 8. 2004 Status: Offline
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am 14. 1. 2005 um 07:44 |
The converter is equipped with a vacume line.. |
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Womo-Ed
Autogasforum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 26. 8. 2004 Status: Offline
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am 17. 1. 2005 um 16:59 |
Schade..... |
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Womo-Ed
Autogasforum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 26. 8. 2004 Status: Offline
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am 20. 1. 2005 um 10:33 |
Hat vielleicht jemand noch eine Idee oder kann mir jemand erklären wie ich den Verdampfer an den beiden Schrauben einstellen kann und was ich an den Schrauben einstelle ?
Bin für jeden Tip dankbar.... |
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