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Onkel_Alex
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 25. 5. 2008 Status: Offline
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am 27. 5. 2008 um 17:33 |
...die Gas-Anlage nicht richtig eingestellt ist?
O.K., ich fang mal vorne an.
Überall liesst man in Bezug auf Autogas und den Einbau von Anlagen, dass die Anlage unbedingt richtig eingestellt sein muss. Tja, nur was ist RICHTIG?
Allgemeiner gehts ja nicht.
Der Einfachheit halber drehe ich die Frage mal um: Was im Einzelnen kann alles FALSCH eingestellt werden?
Kann mir das jemand beantworten?
Was mich in dem Zusammenhang auch interessieren würde, wie kann ich die falsche Einstellung beim Fahren merken und was kann jeweils schlimmstenfalls passieren.
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!
Gruss
Alex
P.S.: Ich selbst fahre seit kurzem einen Mitsubishi Galant 2.0MPI mit einer neu eingebauten Anlage von e-G@s.
Der Einbauer ist von Tartarini auf e-G@s umgestiegen und ich bin das "glückliche" Versuchkaninchen...
Die erste Einstellung (nicht ganz 1000km gefahren) war schonmal komplett daneben, Verdampferdruck war viel zu niedrig und er lief zu mager (Motorkontrolleuchte ging ca. 10 mal kurzzeitig an, weil das Motor(-Benzi)-SG nicht weiter nachregeln konnte). |
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