Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 186 Besucher, d.h. 186 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
bmw530
Autogasforum-Neuling Beiträge: 11 Registriert: 10. 11. 2007 Status: Offline
|
am 10. 11. 2007 um 12:13 |
Hallo Leute hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Hab seit kurzem einen BMW e39 530i Bj. 2000. Vorgestern wurde bei mir eine Autogasanlage von Prins eingebaut. Bin von der Werkstatt aus über 100 km nach hause ohne Probleme gefahren. Das Auto lief Super. Kein unterschied zu Benzin gemerkt.
Am nächsten Morgen te ich das Auto und auf ein mal merke ich, dass das Auto ganz anders arbeitet, wie ein traktor. Der Motor voll laut und das ganze auto ruckelt und vibriert. Die Motorwarnleuchte ist auch angegegangen. Egal ob mit Gas oder Benzinbetrieb der fehler ist die ganze zeit da. Dann bin ich Abends zu BMW gefahren und hab eine Fehlerauslese machen lassen...
Ergebnis: Zylinder 2, 3 und 4 haben Verbrennungsaussetzer (sporadisch). Nach dem die Fehlerauslese gemacht wurde lief das Auto wieder normal. Bin dann erstmal auf Benzin weitergefahren weil ich erst in paar TAgen zum Umrüster kann und den Motor nicht schädigen will. Heute morgen mache ich das Auto an, wieder genau das gleiche Problem.
Also wie es aussieht kommt der Fehler immer bei kaltem Motor, aber wenn der Fehler einmal da ist geht er auch nicht weg. kennt jemand sowas? Ist es was ernstes oder nur einstellungssache?
Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0891900 Sekunden geladen.
|
|
|