Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 139 Besucher, d.h. 139 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
100100100100
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 24. 9. 2007 Status: Offline
|
am 24. 9. 2007 um 17:27 |
Hallo!
Ja, ja kaum angemeldet und schon kommt er mit nem Porblem... aber vielleicht weiss ja jemand Rat
Ich habe eine BRC Just Anlage in meinen Porsche 924S (2,5l Bosch LE-Jetronic) einbauen lassen und bis auf dieses kleine Problem funktioniert eigentlich alles ganz gut.
Sobald ich vom Gas gehe und auskupple fällt die Drehzahl nicht auf 900 U/min ab sondern bleibt zwischen 1300 und 2000U/min hängen. Grundsätzlich kann man sagen je länger der Motor in Betrieb ist (also auch je wärmer) desto höher ist die Leerlaufdrehzahl. Wenn man das Gaspedal ganz leicht antippt, so dass der Drosselklappenschalter gerade ausgelöst wird, dann fällt die Drehzahl brav auf 900 ab. Auch nach einigen Minuten Warten geht die Leerlaufdrehzahl wieder auf 900 zurück.
Im Benzienbetrieb läuft alles ganz normal.
Eigentlich hört sich das ja an als ob der Motor Falschluft zieht. Habe schon die Ansaugwege und den Leerlaufsteller überprüft, scheint aber alles dicht und ok zu sein. Oder ists vielleicht doch ein Software Problem? Bin für jede Hilfe dankbar! |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0683198 Sekunden geladen.
|
|
|