Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 31 | Gestern neu: | 70 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
thomas281259
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 5. 11. 2012 Status: Offline
|
am 5. 11. 2012 um 11:21 |
hallo
ich habe seit 2008 eine OMVL Dream XXPI
in meinem Skoda fabia 1,4 (86Ps) verbaut und bislang hat es kein LPG Umrüster hin bekommen diese anlage richtig einzustellen.nun ist ja der bisherige generalimporteur vka pleite und die firma ekogas hat jetzt den vertrieb übernommen. dort sagt man mir das die xxi-p im prinzip schrott sei und man den leuten empfiehlt auf die xxp-n umzurüsten. das würde bedeuten. neues steuergerät neuer kabelbaum anlage noch mal neu einstellen kosten ca 500-700 euro. vom abgasgutachten und tüv mal ganz abgesehen.
man kann den leuten ja nur bis vor dem kopf sehen aber ein bekanntes autohaus aus wunstorf sollte ja zu den seriöseren umrüstern gehören. mein fazit: lpg auto ja, aber mit sicherheit nicht mehr von diesem skoda händler aus wunstorf. und bleibt noch die frage ob eine gasanlage von omvl die richtige entscheidung war. ich denke nach den bisherigen erfahrungen wohl nicht.
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0612900 Sekunden geladen.
|
|
|