Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 200 Besucher, d.h. 200 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 8 | Gestern neu: | 12 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
ChriS6
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 6 Registriert: 19. 7. 2005 Status: Offline
|
am 9. 4. 2007 um 15:57 |
Nachdem ich bereits vor 2 Jahren in diesem Forum nach LPG Umrüstern für 8 Zylinder (in meinem Fall für einen Audi S6 4,2 aus Bj. 2000) gesucht habe, habe ich im Oktober 2006 endlich die Umrüstung durchführen lassen.
Ich muss sagen, dass ich von Beginn an keine Probleme mit der Prins Anlage habe. (kein Motorruckeln o.ä. /kein Aufleuchten der Anzeige für Motorelektronik/ keine Fehler im Fehlerspeicher abgelegt etc.,).
Leistungsmäßig kann ich keinen Unterschied feststellen - wobei ich aber denke, das mir eine Minderleistung von 10 PS bei 340 PS auch nicht unbedingt auffallen würde .
Bei annähernden Volllastfahrten (also 90-100%) auf der BAB schalte ich allerdings auf Benzinbetrieb um (besser für die Thermik im Motor - oder doch übertriebene Vorsicht von mir??)
Der Mehrverbrauch bewegt sich bei ca. 18% (habe ich allerdings nicht erwartet).
Im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden
... vor allen Dingen zu Zeit - bei diesen Spritpreisen!!
Grüße an Alle
ChriS6
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0567739 Sekunden geladen.
|
|
|