Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 261 Besucher, d.h. 261 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:6
Gestern neu:9
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Suche Umrüster in Polen für DODGE RAM Pickup auf PRINS VSI

Autogasforum-Anfänger




Beiträge: 3
Registriert: 11. 1. 2005
Status: Offline

  am 1. 4. 2005 um 15:10
Kann mir jemand einen guten Umrüster in Polen (möglichst in relativer Nähe zu Berlin!) empfehlen , der meinen DODGE RAM Pickup, Bj. 2000 , 5,9l V8 Motor umrüstet??Es sollte einen PRINS VSI -Anlage sein . Eine bekannte Firma hier in Berlin traut sich da wohl nicht ran- der Chef sagte mir , angeblich sei der Hubraum zu gross ???Da gäbe es dann grosse Probleme mit der Einstellung (die sind wohl auf LANDI-RENZO spezialisiert) .
Ich wollte es kaum glauben,nun muss ich wohl nach Polen fahren.. evtl. zu Arthur DEC ??

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 692
Registriert: 11. 12. 2004
Status: Offline

  am 1. 4. 2005 um 15:20
jap, Arthur Dec ist ´ne gute Adresse, die Daten kriegste hier unter DEC. Der verbaut neben LR nunmehr auch die VSI
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 692
Registriert: 11. 12. 2004
Status: Offline

  am 1. 4. 2005 um 15:24
jap, Arthur Dec ist ´ne gute Adresse, die Daten (Adr., Tel.Nr., etc) kriegste hier unter DEC. Der verbaut neben LR nunmehr auch die VSI. Informiere Dich jedoch vorher wg. des Abgasgutachtens. Dec arbeitet mit Fa. Jaeger zusammen, 247.-- E. Tüv-Gebühren sind zwar happig, bist jedoch dann auf der sicheren Seite. Arthur ist in Debno (100 km v. B., Jaeger ist direkt i. Berlin (Hoppegarden). Absolute Profis, kann ich nur empfehlen
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 3
Registriert: 1. 4. 2005
Status: Offline

  am 1. 4. 2005 um 15:29
Hallo, wir bauen Dir eine Prins VSI ein.

www.zobjack.de

sind in Dresden und Pirna

Grüße Jens

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2169
Registriert: 13. 3. 2005
Status: Offline

  am 1. 4. 2005 um 16:56
Hallo winnitschka !

Dein Auto ist schwere Arbeit. Mit einer PRINS Anlage wurde alles bei uns 2000 Euro kosten und der Umbau wird ca. 3 Tage dauern da es viel auf dem Leistungsprüfstand getestet und eingestellt wird.

Brauchst Du mehr Informationen melde Dich bei mir.

Gruss,
TED

P.S.
Bei diesem Auto lässt sich nicht ohne Leistungsprüfstand die Anlage korekt einzustellen - das ist unsere Erfahrung. Pass also auf dass Du das Auto da umrüstest wo die Anlage steht.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 230
Registriert: 12. 8. 2004
Status: Offline

  am 1. 4. 2005 um 19:34
Ein guter Umruster braucht gar kein Prufstand. Sicherlich nicht weil es ein Fourwheel Drive ist. Und eine schwere arbeit ist es sicher auch nicht. Es kommt alles an auf die Erfahrung.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2901
Registriert: 5. 11. 2003
Status: Offline

  am 1. 4. 2005 um 19:37
quote:
Ein guter Umruster braucht gar kein Prufstand. Sicherlich nicht weil es ein Fourwheel Drive ist. Und eine schwere arbeit ist es sicher auch nicht. Es kommt alles an auf die Erfahrung.

Richtig Jos, Erfahrungen machen den Meister, keine Prüfstände!
Grüße Gascharly

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 124
Registriert: 8. 9. 2004
Status: Offline

  am 2. 4. 2005 um 10:11
TED
3 Tage Umbauzeit was macht Ihr in der Zeit Artur Dec braucht nur einen Tag und der Wagen läuft.
winnitschka fahr zu Artur red mit Ihm dann bist Du auf der sicheren Seite habe ich auch gemacht und bin sehr zufrieden und werde garantiert wieder bei Ihm umrüsten.
Gruss Hatch

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Superexperte



Beiträge: 2169
Registriert: 13. 3. 2005
Status: Offline

  am 2. 4. 2005 um 13:42
Hallo Alle !

Ich sehe die Sache folgendes: jeder der der Meinung ist dass man kein Leistungsprüfstand braucht um die Gasanlage korekt einzustellen macht ein Fehler. Ich habe 6 Jahre lang für eine deutsche Firma gearbeitet - MAHA Maschienenbau Haldenwang - die u.a. Leistungsprüfstände baut und weiss genau was ich da schreibe. In dem letzten Jahr als ich da gearbeitet habe war ich für Polen verantwortlich und habe 14 Leistungsprüfstände u.a. an die Umrüster verkauft da die hier sehr bewust arbeiten und wiessen was mann braucht. In Deutschland ist es leichter da man viele Autobahnen hat und man kann die Tests auch so machen in dem man zur zweit auf die Strecke fährt und die Einstellarbeiten macht. Polen - muss auf die Autobahnen noch lange verzihten deswegen einzige Lössung ist Leistungsprüfstand. Jeder weiss dass allein der Abgastester hilft nur teilweisse weil wie können wir prüfen wie das Auto funktioniert wenn wir z.B. ein Berg hochfahren - der Prüfstand lässt uns das nähmlich simulieren, muss aber ein Prüfstand Wierbelstrommbremse sein. Ich weiss das die Anlage sehr teuer ist und nicht jeder kann es sich leisten - ich kann Euch schreiben dass der LPS 3000 den die Firma EKO-CAR besitzt 40.000 Euro gekostet hat - und wird jeden Tag benutzt um die Gasanlagen zu regulieren.

Also jede macht wie er als profesionel findet wir EKO-CAR machen es in Polen auf dem Leistungsprüfstand der zugleich zeigt wie die Leistung auf Benzien und Gasbetrieb aussieht und wie sich das Drehmoment verhelt.

P.S.
Auch die Zulieferer von Gasanlagen wisen es gut das man ein Leistungsprüfstand sehr gut gebrauchen kann und viele von denen besitzen auch einen auch von der Firma MAHA aus Haldenwang !

Also macht weiter so wie Ihr das macht und wünsche Euch das alles gut läuft.

Gruss,
TED

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 230
Registriert: 12. 8. 2004
Status: Offline

  am 2. 4. 2005 um 19:56
Seit lange verbaue ich Auto's mit Autogasanlagen. Vorher wenn die Venturi Anlagen aktuell waren war ein Prufstand sehr gewunscht. Aber jetz mit Autogaseispritzanlagen ist der situation ganz anders. In fast 10 Minuten habe ich ein Auto mit ein Prins VSI Anlage optimalisiert. Alles ohne Prufstand. Kommt alles nur an auf Erfahrung.[Bearbeitet am: 2/4/2005 von JosvanDartel]
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 327
Registriert: 10. 1. 2005
Status: Offline

  am 2. 4. 2005 um 21:29
quote:
Hallo Alle !

Ich sehe die Sache folgendes: jeder der der Meinung ist dass man kein Leistungsprüfstand braucht um die Gasanlage korekt einzustellen macht ein Fehler. Ich habe 6 Jahre lang für eine deutsche Firma gearbeitet - MAHA Maschienenbau Haldenwang - die u.a. Leistungsprüfstände baut und weiss genau was ich da schreibe. In dem letzten Jahr als ich da gearbeitet habe war ich für Polen verantwortlich und habe 14 Leistungsprüfstände u.a. an die Umrüster verkauft da die hier sehr bewust arbeiten und wiessen was mann braucht. In Deutschland ist es leichter da man viele Autobahnen hat und man kann die Tests auch so machen in dem man zur zweit auf die Strecke fährt und die Einstellarbeiten macht. Polen - muss auf die Autobahnen noch lange verzihten deswegen einzige Lössung ist Leistungsprüfstand. Jeder weiss dass allein der Abgastester hilft nur teilweisse weil wie können wir prüfen wie das Auto funktioniert wenn wir z.B. ein Berg hochfahren - der Prüfstand lässt uns das nähmlich simulieren, muss aber ein Prüfstand Wierbelstrommbremse sein. Ich weiss das die Anlage sehr teuer ist und nicht jeder kann es sich leisten - ich kann Euch schreiben dass der LPS 3000 den die Firma EKO-CAR besitzt 40.000 Euro gekostet hat - und wird jeden Tag benutzt um die Gasanlagen zu regulieren.

Also jede macht wie er als profesionel findet wir EKO-CAR machen es in Polen auf dem Leistungsprüfstand der zugleich zeigt wie die Leistung auf Benzien und Gasbetrieb aussieht und wie sich das Drehmoment verhelt.

P.S.
Auch die Zulieferer von Gasanlagen wisen es gut das man ein Leistungsprüfstand sehr gut gebrauchen kann und viele von denen besitzen auch einen auch von der Firma MAHA aus Haldenwang !

Also macht weiter so wie Ihr das macht und wünsche Euch das alles gut läuft.

Gruss,
TED


Also ist jeder Umrüster ohne Prüfstand kein guter Umrüster???
Also ich war schon oft bei UweHe und hey da steht kein Leistungsprüfstand (es sei denn der hat ihn im Keller versteckt) aber irgendwie scheint er einer der gefragtesten hier zu sein und das bei Deutschen Preisen.

Und ich hoffe das diese :Hey wir sind die allerbesten weil wir einen Prüfstand haben sprüche mal hier aufhören.

Und ausser Eigenwerbung habt ihr hier weniger zur Problemlösung beigetragen als jemand der noch nie ne Gasanlage gesehen hat.

@winnitschka
Ich hab ne Stargas Polaris drin(Ratet mal woher ) . Einbauen ,5min Programmieren und Läuft, oh wunder, ohne Prüfstand
Der 5.2er ist baugleich mit dem 5.9er nur du brauchst 2 Verdampfer wegen der Leistung.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 206
Registriert: 21. 5. 2004
Status: Offline

  am 2. 4. 2005 um 21:34
"In Deutschland ist es leichter da man viele Autobahnen hat und man kann die Tests auch so machen in dem man zur zweit auf die Strecke fährt und die Einstellarbeiten macht. Polen - muss auf die Autobahnen noch lange verzihten "
Du warst wohl schon lange nicht in Polen ?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 327
Registriert: 10. 1. 2005
Status: Offline

  am 2. 4. 2005 um 22:27
quote:
"In Deutschland ist es leichter da man viele Autobahnen hat und man kann die Tests auch so machen in dem man zur zweit auf die Strecke fährt und die Einstellarbeiten macht. Polen - muss auf die Autobahnen noch lange verzihten "
Du warst wohl schon lange nicht in Polen ?


Also mein Umrüster ist mitten in der Stadt und ich hab schon nach einemal um den Block fahren gemerkt das wir nochmal nachbessern mussten.Wenn es bei dem ohne Autobahn Test geht warum dann nicht woanders?
Ausserdem wurde es hier so dargestellt das ein Umrüster ohne Prüfstand nicht gut sein kann und das ist Schwachsinn und verunsicherung der Kunden.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 230
Registriert: 12. 8. 2004
Status: Offline

  am 3. 4. 2005 um 08:58
Zwei Verdampfer braucht man nicht mit ein Prins VSI Autogasanlage. Die geht bis 450 PS.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 327
Registriert: 10. 1. 2005
Status: Offline

  am 3. 4. 2005 um 18:45
quote:
Zwei Verdampfer braucht man nicht mit ein Prins VSI Autogasanlage. Die geht bis 450 PS.


Wieder was dazu gelernt

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 327
Registriert: 10. 1. 2005
Status: Offline

  am 4. 4. 2005 um 16:08
quote:
Hallo winnitschka,

wir werden demnächst den RAM mit den kleineren Motor umrüsten. Können dir dann gern einige Bilder und Daten schicken. Das Auto ist nicht einfach umzurüsten aber mit einer Prins VSI machbar.


Mfg

Das Autogas-Team






Was ist denn nicht einfach daran?
Der Ram hat vielmehr Platz als nen Grand Cherokee.
Ich hab ne Stargas und wenn man weiß wie es geht kann man das auch in ner ordentlichen Zeit schaffen. Ich weiß das die Amis einiges anders machen aber letztendlich ist es nur die Erfahrung mit den Kisten.
Alles nur Panikmache dem Kunden gegenüber weil es ein Ami ist.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 230
Registriert: 12. 8. 2004
Status: Offline

  am 4. 4. 2005 um 18:11
Ein Ram 5.2 oder 5.9 ist unglaublich leicht um zu rusten. Sehr viel platz und uberhaupt keine schwierigkeiten.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 25
Registriert: 17. 12. 2003
Status: Offline

  am 7. 6. 2005 um 05:11
hallo,
ich sehe das auch so der dodge ist leicht umzubauen ich hab meinen dodge durango mit 5,9l auch mit einer prinz vsi versorgt
und es gibt seit 100000km keine probleme.und der einbau war einfach ich war dabei.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 28
Registriert: 9. 3. 2005
Status: Offline

  am 9. 6. 2005 um 14:51
@TED habe gerade einen Bericht über die Arbeitsweise der Firma Eko-Car geschrieben, hätte diesen Leistungsprüfstand jemand in eurer Werkstatt in Polen genutzt, dann wäre ich nicht mit einem kaputten oder total verstellten Auto nach hause gefahren. War echt schei.... was deine Kollegen da gemacht haben.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0904770 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas