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Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
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htgns
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 28. 10. 2009 Status: Offline
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am 28. 10. 2009 um 18:14 |
Hallo,
wir haben bei mir einen grösseren Motor eingebaut. Von 2,0L auf 2,8l. BMW e36.
Die Gasanlage läuft so weit auch es war lediglich weniger Leistung im Gasbetrieb.
ICh war heute bei einem Umrüster der die Anlage neu eingestellt hat. Er kennt diese Anlage nicht besonders, da er nur die Plug& Drive verbaut und früher nur Prins, als die Sequent aktuell war.
Die Frage ist, ich habe ja den Map Sensor verbaut also den P1 welcher mit einen Schlauch mit den Rails verbunden ist. (prüft Gasdruck??). Zum einstellen der Anlage wurde ein Weitere am Unterdruckschlauch eingebaut und dann ging es auch schon los.Alles gut so weit. Als ich danach los fahren durfte nahm er im Stand dasGas perfekt an. Losgefahren vom Hof und keine Leistung. Gepruppelt als wenn er auf 3 Töpfen läuft.
Danach sind wir mit Laptop gefahren und er hat manuell nachjustiert (90%?) es war auf jedenfall sehr viel aber nun läuft das Auto eigentlich perfekt. Nur hatte sich auch der Umrüster gewundert, da er meinte normal holt sich die BRC die Daten vom Steuergerät und müsse nicht so extrem nachgestellt werden.
Er meinte, dass der Map Sensor heute auch nicht an den Rails hängt sondern eben am Ansaugkrümmer. Er wollte sich jetzt nochmal bei BRC schlau machen wie es nun bei meiner alten Anlage aussieht. Wie muss es denn nun sein? Ist es korrekt so wie es verbaut ist? Oder muss der 2. Map verbaut bleiben um dem Steuergerät immer den Ansaugunterdruk zu geben? |
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