LPG_TURBO
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 5 Registriert: 24. 1. 2008 Status: Offline
|
am 24. 1. 2008 um 22:07 |
Hallo alle zusammen,
Seit dem Einbau der ICOM-JTG und GS-Tank in meinem Opel Vectra GTS 2,0 Turbo tritt folgendes Phänomen auf:
Beim überfahren einer tieferen/höheren Bodenwelle und gleichzeitigem Beschleunigen ruckt der Motor einmal,beim richtigen Schwung mehrmals (aufschaukeln) kräftig!
Man hat das Gefühl,irgendetwas veranlasst die Pumpe für eine Sekunde auszusetzen,denn der Druck fällt in dem Moment von 9-9,5bar auf 6-7bar für eine Sekunde ab!Und das erst wenn die Hinterräder die Welle überfahren haben und das Heck einnickt.
Ab dem 4.Gang/80km/h merkt man es nicht mehr.
Bei Teillast ist alles OK,sowie auf Benzinbetrieb.
Der einzige Tipp,den ich bekam war die Ansaugbrücke abbauen zu lassen.Es soll evtl an der Düsenausrichtung liegen.
Aber wie kann dann der Druck absinken?
Mein Umrüster ist sich da auch nicht sicher.
Die Anlage ist sehr sauber verbaut,ich war ja selbst dabei ;-) !
Scheuernde Kabel oder ähnliches sind auszuschließen.
Bin zwar auch aus dem KFZ-Gewerbe,aber mit Gasanlagen hab ich selten mal zu tun.
Ich wäre für jeden Tip dankbar,vielleicht hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Danke im Vorraus,
Gruß,Andre
|
|
|