Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 22 Besucher, d.h. 22 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 2 | Gestern neu: | 13 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
2007_Eclipse_Spyder
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 6 Registriert: 29. 7. 2006 Status: Offline
|
am 29. 7. 2006 um 10:46 |
hi^^
ich werde mir bald den neuen eclipse spyder gt aus amerika holen, der dieses jahr dort rausgekommen ist.
da ich mir den 3.8-liter MIVEC V6 mit 260 PS hole und der(laut händlern aus deutschland) einen durchschnittsverbrauch von 11 Liter hat, habe ich mir bei den derzeitigen benzinpreisen gedacht, dass ich den gerne auf autogas umbauen würde.
nu hab ich mich weitgehend darüber informiert und gelesen, dass dies mit direkteinspritzern nicht geht.
bei einem händler habe ich nun wegen dem eclipse nachgefragt und dieser meinte, dass es bei der großen maschine nicht gehen würde
und bei der kleiner nur mit einer geringen wahrscheinlichkeit.
nu hab ich aber auf der amerikanischen hp von mitsubishi gelesen,dass er ein \"Multi-Port Fuel Injection\" hat.
ich habe von sowas keinerlei ahnung und hab mir das im internet übersetzen lassen und das soll \"Mehrfacheinspritzung\" bedeuten.
kann mir da einer weiterhelfen und mir sagen, ob ich den nun umbauen könnte?
mfg 2007_Eclipse_Spyder [Bearbeitet am: 3/8/2006 von 2007_Eclipse_Spyder] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0920451 Sekunden geladen.
|
|
|