Galaxy
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 9. 3. 2004 Status: Offline
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am 9. 3. 2004 um 15:20 |
Hi zusammen,
ich beschäftige mich seit langem damit mir eine Autogasanlage einzubauen.
Da der Tank ja wirklich einiges an Platz wegnimmt,habe ich mich damals für nen Ford Galaxy 2,3l entschieden.Beim Preisvergleich bin ich heute auf die Firma Bosbach in Gummersbach gekommen.Mir wirkte diese von Anfang an schon ein wenig unseriös,aber ich wollte einfach mal nen Preis für nen Umbau haben.Der Chef sagte mir dann er würde bei Ford Motoren keinen Umbau vornehmen,weil durch einen Back Burn(was auch immer das sein soll) die Ventilsitze beschädigt werden sollten,weil diese nicht gehärtet wären.Er meinte auch das Tartarini der letzte alte Schrott wäre,so seine Aussage.
Da ich bis jetzt noch Nie was gegenteiliges gehört hatte,war ich natürlich etwas verunsichert.Ford Köln bestätigte bei meiner Nachfrage,daß Fahrzeuge die in Deutschland verkauft werden nicht dafür ausgerüstet seien und Motorenschäden nicht ausgeschlossen seien.Garantieansprüche würden beim Einbau einer Anlage verfallen,so Ford Köln.
Bei der Firma Turmgarage in Kleve bei der ich mich zuerst erkundigt hatte, und welche Vollsequentielle Anlagen von Tartarini einbauen,wurde mir auf Anfrage nochmals bestätigt,daß der Umbau kein Problem wäre.Innerhalb von 15min kam der Rückruf,worauf er sich nochmal bei Tartarini It erkundigt hatte,daß der Umbau auf meinen Motor kein Problem wäre.Allerdings bräuchte ich bei meinem Motor zwei Verdampfer,was mit den Einspritzzeiten vom Benzin zusammenhängt,wenn ich das richtig verstanden habe.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit meinem Motor im Galaxy??? ____________________
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gascharly
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am 9. 3. 2004 um 20:40 |
Ja habe schon eine umgebaut. Eine BRC Sequentanlage mit Zündeingriff. Auto läuft supermit nur einem Verdampfer. Der Kunde fährt sehr oft größere Strecken.
Sende mir mal Deine Mailadresse an ceslik@auto-gch.de, gebe Dir dann Referenzadresse zur Erkundigung.
Gruß Gascharly ____________________
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