Duser
Autogasforum-Neuling Beiträge: 33 Registriert: 22. 6. 2007 Status: Offline
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am 12. 7. 2007 um 09:42 |
Hallo zusammen,
wie in einem anderen Beitrag von mir zu lesen war,bekam ich von meinem Umrüster,(Mein Honda Händler in Kombination mit einem Bosch Dienst) ,den neuen Voltran Csi Satz (der zu 90% aus Prins Komponenten besteht) eingebaut.Insgesamt dauerte es lange 5 Tage bis das Auto lief.Aber leider nicht lange.Schon nach ca.100km leuchtete die Motorkontrollleuchte auf.Nach einem Telefonat mit meinem Umrüster,holte dieser gleich mein Fahrzeug ab,und ließ mir einen Leihwagen da.Seine Aussage:"Kein Problem nur eine Einstellungssache".Nun nach 3 Tagen ohne Rückmeldung rief ich selbst mal bei Ihm an.Und jetzt scheint es nicht mehr so Problemlos zu sein.Seinem Schildern zufolge kommt es im Gasbetrieb immer wieder zum Magerruckeln,und auf der Autobahn musste er die Einspritzung auf 250% !!!erhöhen.Normal sind bis 120% (stimmt das?).
Er hat diese Probleme bei Prins anlagen noch nie gehabt.Am Telefon erweckte er den Eindruck von Verzweiflung.Er hielt sogar schon ein Gespräch mit einem Techniker von Voltran.Nun wollen sie die Rails tauschen,und bis morgen ist der Wagen sicher fertig.Wie kann ich feststellen das er nicht einfach die 250% belässt?
Ich habe im Vorfeld der Umrüstung schon viele Forenbeiträge,positive als auch negative,gelesen.Das ich in so kurzer Zeit auch schon negativ eingestellt bin,hätte ich nie gedacht.Zu diesem Umrüster bin ich über meinen Hondahändler gekommen(wg.Garantie). |
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