Dark-Jedi
|
am 11. 4. 2005 um 00:30 |
quote: Woher haben Sie die Wissenschaft das es "die beste Anlage" ist. Dieser Transsport ist einer Throttle Body Injection womit ich mit Impco die beste Erfahrungen habe.
Durch die Aussagen der Mitglieder im www.pontiac-transsport.de Forum.
Dort gibt es eben viele die mit dieser anlage unterwegs sind.
|
JosvanDartel
|
am 10. 4. 2005 um 21:14 |
quote: Habe ich Polen nämlich ein gutes Angebot für die Landi Renzo LCS für mein Auto gefunden.
für 2250,- zl (ca.550,€) mit Radmuldentank (Untergebaut). oder ca. 50 € billiger mit Zylindertank im Kofferraum.
Und da es wohl die beste Anlage für dieses Auto ist(Problemloseste) werde ich wohl im Mai zuschlagen.
Grüsse
SeBa
Woher haben Sie die Wissenschaft das es "die beste Anlage" ist. Dieser Transsport ist einer Throttle Body Injection womit ich mit Impco die beste Erfahrungen habe.
|
Dark-Jedi
|
am 9. 4. 2005 um 19:26 |
Habe ich Polen nämlich ein gutes Angebot für die Landi Renzo LCS für mein Auto gefunden.
für 2250,- zl (ca.550,€) mit Radmuldentank (Untergebaut). oder ca. 50 € billiger mit Zylindertank im Kofferraum.
Und da es wohl die beste Anlage für dieses Auto ist(Problemloseste) werde ich wohl im Mai zuschlagen.
Grüsse
SeBa
|
Dark-Jedi
|
am 9. 4. 2005 um 19:13 |
Hallo!
Kann mir jemand sagen welche Untelagen nach Einbau einer Landi Renzo LCS in einem Pontiac Trans Sport 3.1 Bj.91 in Polen notwendig sind?
Ich möchte nicht das ich irgendwelche Probleme beim Tüv bekomme. Und worauf ich achten soll??
Grüsse
SeBa
|