Hallo Freaks, Experten und Umrüster! Bin seit geraumer Zeit hier als Leser unterwegs und komme trotz Suche etc. nicht weiter, da die subjektiven Meinungen doch k differieren und einige User meinen, hier ihre persönlichen Eitelkeiten austragen zu müssen...--- Trotzdem mein dringender Aufruf an diejenigen, die sachlich zum etwas zum Thema beisteuern wollen und können: möchte einen Mercedes S500, Bj. 1997, Vierventiler-Saugmotor-V8, neuertig mit geringer Laufleistung von ca. 50000 km umrüsten, wohne zwischen Dortmund und Kassel und bin bereit, für eine auf das Fahrzeug zugeschnittene und sauber verarbeitete, zuverlässige Umrüstung einen realistischen Preis zu bezahlen und auch einige hundert km weit zu fahren! Mein Motor ist sicherlich nicht Stand der Technik, aber auch nicht völlig antiquiert... Wer hat fundierte Erfahrungen mit großvolumigen Motoren (lerweise Mercedes V8) und hat solche schon umgebaut oder umrüsten lassen??? Welcher Umrüster ist diesbezüglich erfahren, arbeitet sauber und gewissenhaft und kann bedenkenlos auf meinen Motor losgelassen werden ??? Derjenige, der mir "garantiert", OHNE LEISTUNGSEINBUSSEN, RUCKELN ODER AMPELSTERBEN, zigmaliges Nachjustieren etc. mein Vehikel umzubauen, bekommt postwendend den Auftrag! Habe vorgestern mit einem Umrüster aus dem Raum Köln gesprochen, der einen osteuropäischen Akzent besitzt und mir eindringlich von Icom Kalteinspritzung abriet, da es aufgrund der Temperaturunterschiede zwischen eiskaltem LPG und heißem Zylinderkopf mittelfristig zu kapitelen Motorschäden käme!!! Er empfahl mir eine vollsequentielle Landirenzo, die sich im Gegensatz zu Prins stets selbst überwache und penibler justieren lasse. Was haltet Ihr davon? Bitte helft mir, bin für jeden Hinweis, jede Eigenerfahrung und JEDES realistische, DEUTSCHE oder NIEDERLÄNDISCHE UMRÜSTERANGEBOT absolut offen! Vielen Dank im voraus, Gruß Dirk
|