Vialle auf der AMI vom 10. bis 18. April 2010 mit einem eigenen Stand!
Datum: Montag, dem 08. März 2010
Thema: Autogas News & Infos


OpenPr.de: Vialle Alternative Fuelsystem - weltweit technologischer Marktführer auf dem Gebiet der Autogasanlagen – ist auf der diesjährigen AMI vom 10. bis 18. April 2010 mit einem eigenen Stand vertreten.
Die Standbetreuung erfolgt durch die „Firma Autogas Mitteldeutschland“ – Importeur von Vialle Autogasanlagen.
Auf dem Messestand wird das bereits bekannte LPi-System in einen Opel Astra J 1.6 zu sehen sein. Das LPi-System funktioniert wie ein Benzin-Einspritz-System. Flüssiges Autogas gelangt unter Druck bis zu den Gaseinspritzventilen. Im LPi-System enthalten ist ein Gastank mit integrierter Membranpumpe. Diese Membranpumpe erzeugt in der Autogasanlage einen Betriebsdruck von Minimum 5 Bar über dem Tankdruck und pumpt das flüssige Autogas zur Druckregeleinheit. Die Druckregeleinheit mit integriertem Absperrventil variiert den Druck im System. Das flüssige Autogas erreicht dann die Gaseinspritzventile, die im Ansaugkrümmer eingebaut sind. Das überflüssige Autogas wird mittels der Rückleitung und des Druckreglers in den Tank zurückgeführt. Die Gaseinspritzventile werden von dem LPG- Steuergerät (LPE) angesteuert. Hierzu werden die Signale der Benzineinspritzventile verwendet, die vom originalen Motorsteuergerät (ECU) ausgelesen werden.

OpenPr.de: Vialle Alternative Fuelsystem - weltweit technologischer Marktführer auf dem Gebiet der Autogasanlagen – ist auf der diesjährigen AMI vom 10. bis 18. April 2010 mit einem eigenen Stand vertreten.
Die Standbetreuung erfolgt durch die „Firma Autogas Mitteldeutschland“ – Importeur von Vialle Autogasanlagen.
Auf dem Messestand wird das bereits bekannte LPi-System in einen Opel Astra J 1.6 zu sehen sein. Das LPi-System funktioniert wie ein Benzin-Einspritz-System. Flüssiges Autogas gelangt unter Druck bis zu den Gaseinspritzventilen. Im LPi-System enthalten ist ein Gastank mit integrierter Membranpumpe. Diese Membranpumpe erzeugt in der Autogasanlage einen Betriebsdruck von Minimum 5 Bar über dem Tankdruck und pumpt das flüssige Autogas zur Druckregeleinheit. Die Druckregeleinheit mit integriertem Absperrventil variiert den Druck im System. Das flüssige Autogas erreicht dann die Gaseinspritzventile, die im Ansaugkrümmer eingebaut sind. Das überflüssige Autogas wird mittels der Rückleitung und des Druckreglers in den Tank zurückgeführt. Die Gaseinspritzventile werden von dem LPG- Steuergerät (LPE) angesteuert. Hierzu werden die Signale der Benzineinspritzventile verwendet, die vom originalen Motorsteuergerät (ECU) ausgelesen werden.





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